Behandlung in Bad Godesberg 2008

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Flinfin: Jaaaaaa, das hört sich doch schon mal gut an, finde ich :dance: Wann hast Du denn hcg nachgespritz? Und das mit der Migräne könnte doch auch für eine SS sprechen

ups, meine Däumchen kommen auch noch dazu *dd* *dd* *dd* *dd* nimm Dir soviel Du möchtest
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

flinfin, auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd* hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich .... wird's morgen eindeutig!

moni, Zuckererbsen waren solala. Sind halt einige weinge "Harte" dabei gewesen. Schwiegermutter hatte es schon gesagt, aber ich wollte trotzdem welche. Scheinbar war denen das Wetter zu heiß in den letzten Tagen. Vielleicht kommen ja noch welche nach, und ich kann die nächsten Tage nochmal Zuckererbsen mit Kartoffeln (sonst nix) kochen, ohne dass man ständig die unkaubaren Stücke rauspulen muß! :roll:
Wer ist der junge Mann da mit Donjek?

peploo, hoffentlich gehts dir und Sohnemann den Umständen entsprechend gut! :knuddel:

@all ..... liebe liebe Grüße,
eure sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Sofia: wieso bist Du nicht drüben? Jetzt müssen wir uns ja hier austauschen und alle können mitlesen :oops: über was für'n Quatch wir uns unterhalten Bild
Ich finde, dass gerade Erbsen, die hart sind, viiiiel besser schmecken, das knackt so schön
Der junge Mann ist der Tim von Bianca, Du weißt schon, gelle?
Mein Mann hat eben endlich einen Partner gefunden für die Transalp in zwei Wochen; einen Italiener, der allerdings keinerlei Technik beim Mountainbiken beherrscht, aber Kondition hat er wohl eine gute, weil er Triathlet ist.
Liebe Grüsse
Moni
Bild

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis

honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Huhu, hier ein kurzes Lebenszeichen:

mir gehts soweit gut, SS-Begleiterscheinungen sind etwas besser, was mich sehr freut!!!

@flinfin: Was heißt denn "nicht eindeutig"? Hast du hcg nachgespritzt??? Ich war froh, dass ich das nicht musste, das macht immer unsicher! Ich drücke feste die Daumen!!!

@Moni: Nein, ich spüre natürlich noch nichts, dafür ist es zu früh. Frühestens in 4 Wochen. In 2 Wochen hab ich allerdings einen Termin und der Doc meinte, VIELLEICHT sieht er dann, was es wird!

@all: ich wünsche euch ein schönes WE und nach dem blöden Regen wieder viel Sonne!

LG Honolulu
2. ICSI positiv!
Unser Sohn kam am 03.12.2008 mit 1860g und 48cm ein wenig zu früh, aber kerngesund zur Welt!
flinfin
Rang0
Rang0

Beitrag von flinfin »

Hallo zusammen,

war wohl nichts, HcG ist von gestern auf heute gefallen.
Ja ich hatte noch vor 10 Tagen Predalon gespritzt. Tja, abwarten und Ende August wieder melden. :-(
Schad, aber kann man nichts machen.
Schönen Tag euch allen,

FlinFin
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
malamuten-moni
Rang1
Rang1

flinfin: :cry: Ach nee, so ein Misst :cry:
Liebe Grüsse
Moni
Bild

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis

honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Liebe Flinfin, es tut mir sehr, sehr leid...

LG :knuddel:
2. ICSI positiv!
Unser Sohn kam am 03.12.2008 mit 1860g und 48cm ein wenig zu früh, aber kerngesund zur Welt!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber wir sind erst FR-Nachmittag aus der Klinik gekommen.

Simon ist am 28.06.2008 um 17:34 mit einer Körpergröße von 53 cm, einem Geburtsgewicht von 4.100 g und einem Kopfumfang von 39 cm zur Welt gekommen.

Einzelheiten zur Geburt erspare ich lieber. Nach 2 1/2 Tagen Wehen, über 24 Stunden im Kreißsaal und ca. 5 Stunden Presswehen, musste Junior letztlich doch per Kaiserschnitt geholt werden. Er war ein sogenanntes Sternenguckerkind.

Uns geht es soweit gut und wir versuchen uns jetzt erstmal zu Hause ein bisschen zu erholen.

Bis die Tage
Peploo
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Liebe Pebloo,
ich scheine die erste zu sein, die dein Posting liest!
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Simon!!! Schön, dass ihr wieder zu Hause seid.
Hoffentlich erholst du dich ganz schnell von den Strapazen und kannst die Zeit genießen!
Danke, dass du keine Einzelheiten von der Geburt erzählst, sonst überlege ich es mir vermutlich noch anders...

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles, alles Gute und eine schöne Zeit!
Melde dich mal wieder,

Honolulu
2. ICSI positiv!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“