HALLO @ all !!!
Erst mal vielen Dank für Eure lieben Antworten!!!!
Puh, bin jetzt gerade wieder zurück. Montag muss ich schon wieder hin, letzter US und dann h o f f e n t l i c h abends die Auslösespritze... US heute sah schon besser aus, aber Merional ist jetzt von 2 auf 4 hochgesetzt. Hab insgesamt 14 Eierchen, 5 davon sind so zwischen 12 und 14mm, die müssen noch ein bisschen gepusht werden. GMS ist bei 11mm. Ich bin jetzt ganz schön geschlaucht von dem ganzen Nervenstress, als der Doc heute sagte, alles ok, sind mir fast die Tränen gekommen.
Lauraaurora, vielleicht sehen wir uns doch am Montag, bin ab frühem Nachmittag da! (Wenn ich jemanden verschlafen rumtaumeln sehe, weiß ich dass Du das bist

) Ansonsten drücke ich Dir jetzt schon mal alle 1000 Daumen, die ich habe!!!!
Zum i.m spritzen:
Also ich hab mir gerade eben wieder allein 4 Ampullen in den Hintern gedonnert, war überhaupt kein Problem. links ist ein bisschen schwieriger als rechts, aber ich gucke einfach, wo der letzte Einstich war und setze sie einen Millimeter daneben, immer abwechselnd, einen Tag links, einen rechts. Im Vergleich zu Decapeptyl tuts wirklich weniger weh, blutet nur mehr. Aber nachher hab ich nicht mal einen blauen Fleck oder ähnliches. Ich steche relativ schnell rein und drücke die Flüssigkeit sehr langsam. Nebenwirkungen hab ich gar keine, meine Eierstöcke ziepen halt und ich hab ne ziemliche Wampe... Hunger habe ich auch kaum noch, wie lauraaurora. (Ich komme übrigens nur auf gut 2 Liter am Tag, ist für mich schon total viel!!!!)
Also, Montag geht's on the road again, aber dann kommt mein liebster mit.
Ich hoffe so sehr, dass mit dem Kryosamen alles gut geht....
@lauraaurora -> der ist tiefgefroren, frischen gibt's seit der Krebs-OP nicht mehr... deshalb ja das ganze... deshalb vor allem meine große angst, dass da was schief geht, es ist der einzige den wir noch haben... !
Für Euch alle alles Liebe
Hannah
(mann, wenn ich Euch nicht hätte.......)