Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habe seit 4 Tagen Gonal F gespritzt, aber nicht in den Bauch (weil ich wenig Fett am Bauch habe) sondern in den Po, dachte das wäre das gleiche,nur unter die Haut?? Nun habe ich noch dreimal zu spritzen aber diese spritze ich mir aber diesmal in den Bauch. Kann mir jemand von euch sagen ob diese Spritzen nun sinnlos waren? Hat jemand von euch auch in den Po gespritzt?
Bedanke mich im Voraus und hoffentlich versteht ihr meine Situation
Ich denke, das es nicht geschadet hat, wenn Du Dich in den Po gespritzt hast. Es ist ja in Deinem Körper angekommen
Ich selber hab mir immer in den Bauch, aber man kann sich auch in den Oberschenkel spritzen
kannst aber trotzdem noch mal Deinen Doc fragen,, wenn Du zum US musst
viel Glück
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ
2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124
ich habe immer in den Oberschenkel gespritzt weil ich auch kein Bauchfett habe . Der Po ist aber genauso in Ordnung, da das Zeugs ja einfach nur unter die Haut gespritzt werden muss. Habe halt den Oberschenkel genommen, weil ich da am besten dran gekommen bin.
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
vielen dank für eure Antworten. Wie ihr schon sagt, habe ich mir das gleiche gedacht das Zeug muss ja nur unter die Haut, aber ich habe dann doch in der KW telefoniert, aber nur die Assistentin erreicht und die sagte in den Po zu spritzen sei nicht so richtig, weil man da es in den Muskel spritzt.
Also morgen habe ich ein Ultraschall und da werde ich schon sehen wieviel sie gewachsen sind.
mach dir keine Gedanken. Seine Wirkung hat das Gonal sicher so auch getan.
Im Po spritzt man in den Muskel, dafür muss man aber auch einen speziellen Punkt treffen und sehr tief spritzen. Das war bei dir aber bestimmt nicht der Fall. Auch am Po kann man subkutan spritzen.
Sicher wird morgen alles bestens sein. Alles Gute weiterhin !!
Schneckchen
Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.
vielen Dank für eure lieben Antworten, haben mich sehr beruhigt!
Heute war ich beim Ultraschall und der Dok hat gesagt ich soll noch 3x weiter spritzen...sie müssen noch mehr wachsen.