Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

ela, da bist du ja
wie schön. kommst du nicht mehr in den chat?
LG, Berni 8)
ela30

Beitrag von ela30 »

doch berni wollte nur schnell erst überall mich zurückmelden,ggg

bis gleich, :lol: :P :roll: :P :lol:
gruß ela

:dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

freu :danc
:dance: :dance:

Berni 8) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Bin nochmal kurz da!

Konnte um 5 Uhr heute morgen schon nicht mehr schlafen und bin um halb sieben dann aufgestanden. Komisch ist, daß ich ausgeschlafen bin!

Ich wünsche euch allen ein schönes WE! Und Berni, arbeite nicht soo viel! :wink:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
ela30

Beitrag von ela30 »

huhu

WO SEID IHR DENN ALLE?????????????? :-? :( :-? :( :-? :( :-? :(

SEHNE MICH NACH EUCH!!!!!!!!!!! :o :( :cry: :cry: :( :o

Ihr genießt bestimmt das WE.bei uns ist es zwar warm aber keine sonne nur dunkle wolken. :evil: :x :evil:

salva und mir geht es gut, wir zählen schon die TAGE bis zum TERMIN am 29.04.03.Am montag macht salva erstmal einen termin beim urologen.und dan mal schauen .hoffentlich ist das SP gut !! :roll: :wink: :roll:

schade das keiner da ist von euch !!!!!!!!!! :cry: :( :cry:

fühlt euch von salva und mir herzlichst gegrüßt und geknuddelt

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: *dd* :dance: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Ela, im Grunde kann sich Salva das Spermiogramm beim Urologen sparen, denn erstens sind die meisten urologischen Praxen nicht so gut im Auswerten der Spermiogramme und zweitens machen die in Grevenbroich sowieso ein Kontrollspermiogramm, weil sie sich nicht auf ein auswärtiges verlassen...

Sun, ich hab deinen Rat beherzigt und nicht alzu viel getan, war dann doch lieber draußen und hab im Garten gebuddelt. Das Beet vor der Terasse ist nun sogut wie fertig, mein Mann geht am Montag Zement und Steine für die Einfassung kaufen, das ist dann sein Job...

Heute abend sind wir lecker zum Raclette eingeladen, hoffentlich muss mein armer Mann nicht raus, er hat noch bis morgen früh Bereitschaftsdienst, naja, darf ich wenigstens trinken, hihi.

LG, eure Berni 8)
ela30

Beitrag von ela30 »

:P hallo berni :P

meinst du er soll nicht gehen?? dann ist es besser in grevenbroich!! :roll: :roll: :roll:

hoffentlich klappt dort alles,etwas bammel habe ich schon. :-? :oops: :-?

wie geht es dir heute.?? mir ganz gut soweit!! :wink: :-? :wink:

:knuddel: liebe grüße ELA
:knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

ela, ich denke, er kann es sich sparen, soviel Spaß macht so ein SP ja den Männern nicht und in GV wird garantiert eins erstellt.
Ich versteh gut, dass du Bammel hast, ging mir genauso. Andererseits geht es doch nun wenigstens weiter. Es wird abgeklärt, was bei dir nicht in Ordnung ist und du kannst lernen, damit umzugehen und dich darauf einzustellen. Ihr werdet mit Hilfe der kompetenten Ärzte in GV ganz sicher Erfolg haben.
Ich glaub fest an unser Kinderglück.
Mir geht es heute gut, danke, seit wir wissen, dass es nun endlich mit der Behandlung losgeht, geht es mir wirklich wieder gut, auch wenn ich natürlich schiss habe wegen der Kosten, doch irgendwie schaffen wir das!!
LG, Berni 8)
ela30

Beitrag von ela30 »

:P :P :P hallo ihr lieben :P :P :P

wollte euch noch einwe GUTE NACHT wünschen.heute ist es bei mir sehr spät geworden,nun seid ihr ja am schlafen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

habt ihr auch eure UHREN brav umgestellt von 2:00 auf 3:00 uhr. :roll: :o :roll:

bis heute abend :dance: :lol: :dance: :lol:

liebe grüße an alle :wink: :wink: :wink:

eure ela :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ela30

Beitrag von ela30 »

hallooooooooooooooooo
wo seid ihr denn.

schade,wieder keiner da zum quatschen.

mir geht es gut und euch???

rauchzeichen mache,mit weißer fahne winke,suchtruppe losschicke.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

gruß ela :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“