Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu kyra,

mensch super, das freut mich total für dich!!! jetzt gehts los und bald können wir etwas feiern!!! :dance:

dann hoffe ich auf eine erfolgreiche gonal-wirkung, und dann gehts zum kuscheln!!! viel spass!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Hallo Mädels,

Ich hoffe es geht euch allen gut.Eigentlich poste ich heute nur um mich bei euch abzumelden. Ich komme nicht so oft zum posten so wie ihr und das finde ich ziemlich blöd. Jetzt habe ich mich deshalb dazu entschlossen euch auf wiedersehen zu sagen. Nachdem ich fast 3 Wochen im KH war musste ich 120 seiten nachlesen.
Und letzt Woche war ich 3 Tage bei meiner Schwester und diese Woche hab ich wieder angefangen mit arbeiten und musste gleich jeden Tag von 9.00Uhr bis 20.00Uhr arbeiten. Danach hatte ich auch keine Lust mehr zu poste. Und jetzt muss ich schon wieder 100 Seiten nachlesen. Das schaff ich einfach nicht.
Und da wir ja sowieso gerade pausieren mit der Behandlung gehöre ich eh nicht hierher. Deswegen verabschiede ich mich jetzt von euch. Vielleicht treffen wir uns ja mal im chat in dem ich noch hin und wieder reinschaue wenn ich Zeit habe.

Ich wünsch euch alles erdenklich Gute für eure Zukunft und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Es grüsst euch Moni :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallo moni,

ich finde das sehr schade, denn ich denke, man muss nicht immer alles nachlesen. aber wenn es für dich die richtige entscheidung ist, ist das natürlich in ordnung.
du wirst hier fehlen und ich fände es sehr schön, wenn du dich ab und zu mal melden würdest. :lol:

wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo ihr Lieben,

Super das die Mens hier den einbruch gefunden hat,,,bitte auch zu mir kommen!!!
meine ist noch immer nicht da,aber egal,,auf eine woche früher oder später ist egal.

bummel nicht zu tief ins Glas schauen.

Wurzel
Bild
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Moni es ist wirklich nicht notwendig immer alle Seiten nachzulesen! :wink: :wink: :wink:
Denn es gibt Seiten, da steht nichts Weltbewegendes drin :oops: und wenn Du auch immer alles nachlesen könntest, kann man nicht immer alles behalten. :roll: :-? :roll:
Bitte bleibe und melde Dich wenn Du Zeit hast :knuddel: :knuddel: :knuddel:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Wurzel, das die Mens auch den Weg zu Dir findet *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

liebe moni :cry:

bitte bleibe im ordner ,musst doch nicht alles lesen :wink:

werde dich hier doch vermissen das geht doch nicht....

du gehörst zu uns.... :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

wurzel :dance:

werde heute ganzzz tiefff ins glas schaun ,trinke was für dich mit.
pusteeee das die mens kommt......

sooo werde mich jetzt in schale legen und dann ab die post... :dance: :dance:

hoffe habe morgen kein kater....
:dance:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

wurzel,

auf das deine mens kommt!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Hallo Ihr Lieben,
so jetzt mal ausführlicher!
Ja, nach 56 Tagen bin ich wieder Wechseljahrefrei! Wurzel ich stecke Dich jetzt mal an *hust* *hust*!
Für all die lieben Nachfrager: wir fahren am 26.4. für 2 Wochen nach Italien! WEnn bei mir alles wieder normal ist, bekomme ich am 26.04. die nächste Mens. Dann müßte ich am 28.04. mit Purgeon anfangen. Das wird dann irgendwie zeitlich nichts. Urlaub absagen will ich aber auch nicht, weil wir mit Freunden fahren und schon gebucht haben. AUßerdem ist meine Klinik vor Mai ohnehin ausgebucht und da muß ich sie ja nicht Anfang Mai überfallen. Also warte ich noch einen Monat! Aber dann geht es los mit voller Kraft!!!!!!
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, bis bald
GLG Suppi :knuddel: *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“