Hallo Mädels,
@Bikerbabe: Da macht es euch euer Baby ja richtig schwer. Ist wohl etwas schüchtern.

Vielleicht habt ihr ja bei dem nächsten VU mehr Glück. War dein Mann eigentlich schon mal mit zur Untersuchung?
@Jule: Das ist ja fantastisch, dass die KK die Kosten für drei Versuche normal zu 50% übernimmt.

Ich freue mich so sehr für dich, dass alles gut ausgegangen ist. Jetzt kannst du ohne lästige Gedanken zur Finanzierung mit der Stimu starten. In ca. 2 Wochen geht es bei dir ja auch schon los. Ist ja gar nicht mehr so lange hin.
@Bubl: Ich habe schon sehnsüchtig auf deine Nachricht gewarten.
Herzlichen Glückwunsch! Mensch, ich freue mich so sehr für dich. Endlich hat es hier mal wieder geschnackelt.

Verpusste doch mal ein paar frische Schwangerschaftsviren, die anderen Mädels würden sich bestimmt freuen. Ich hoffe, dass du jetzt wirklich eine positiv-Welle eingeleitet hast und es hier wie früher ein "Positiv" nur so hagelt. Unser Glücksordner muss doch endlich wieder im alten Glanz erstrahlen. Ach, das ist wirklich die beste Nachricht des Tages.
@Nika: Jetzt hast du ja ganz knapp vor mir gepostet.

Ich wollte gerade auf Absenden klicken, als ich deinen Beitrag gesehen habe. Ich wünsche dir auch einen schönen Feierabend und ein erholsames Wochenende.
So, jetzt will ich gleich noch auf dem Crosswalker, danach duschen, essen und zum Geburtstag meines Schwagers. Mein Schatzi fängt auch schon mit den Vorbereitungen für's Essen an. Schön, wenn man sich mal bekochen lassen kann.

Mein Liebster macht aber auch die weltbesten selbstgemachten Kartoffelspalten. Da werde ich mich bestimmt wieder richtig vollfuttern.
Ganz liebe Grüße
Ell