HI Mädels: ich habe alle Eure Postings über i.m spritzen gelesen. Ihr gib mir Mut!!! DANKE
Wenn ich nicht zu diesen Freunden gegangen wäre, hätte ich überhaupt kein Problem damit gehabt.
Ich werde folgendes machen: ich muss sowieso nächste Woche zu meiner FÄ.Ich frage sie ob sie mir diese komische Verordnung zur Häusliche bla..bla... für das Pflegedienst mir geben kann...wenn nicht lasse ich mich von Ihr zeigen wo ich spritzen soll, und dann mache ich es alleine. BASTA
ich habe am Freitag mit Dr. Hiemer telefoniert, sie meinte dass mann eventuell subkutan spritzen kann, aber sie haben bessere Ergebnisse mit i.m.

ah! Ihr redet über die "gelbe" Nadel um i.m zu spritzen . Die gelben die ich habe sind die 16 mm lang, für subkutan. Meint ihr die ?!
@ari: mit dem Alkohol ist so eine Sache....

ich trinke immer gerne zum abdenessen ein Glässchen Rotwein. Ich hatte auch vor während der DR weiter zu trinken aber dann habe ich in der Packungsbeilage (Pravidel) gelesen dass man lieber keine trinken sollte. Also, ich verzichte drauf
@lauraaurora:

für Montag!!!
@hannah: die Follis haben noch Zeit zum wachsen. Ich hoffe dass du dir am WE entspannen kannst.
Auch alles gute für Montag!!!
@speranza: alles gute weiterhin!!
An ALLE ganz liebe Grüsse und schönes WE
argie