Hallo Mädels,
Vroni, laß dich erstmal drücken. Es tut mir sehr leid, dass es diesmal nicht geklappt hat

Ich habe am Sonntag bzw am Montag leider auch negativ getestet

Dienstag trudelte dann auch die Mens ein. Schade, wir hätten uns sehr über ein Geschwisterchen für Antonia gefreut. Ich werde nun einige Monate Hormonpause machen, aber zumindest einen Versuch werden wir bestimmt noch wagen. Ich könnte mir vorstellen, im Oktober/November nochmal zu starten. Think positive
Magda, zwei stramme Mäuse hast du da bekommen

ich habe mich nach den Transfers auch immer ein bisschen schwanger gefühlt.
Für alle in der Warteschleife

Ach ja, Vroni hatte ja erzählt, dass sie einige Tage lang eine Art "Mensschmerz" hatte. Wenn ihr auch so was bekommt - auf keinen Fall resignieren! Als ich nach der zweiten ICSI schwanger geworden bin, hatte ich auch Mensschmerzen. Ich hatte das Gefühl, dass es jeden Moment mit der Blutung losgeht. Das waren die Mutterbänder, die sich auf die Schwangerschaft einstellen. Das fühlt sich wirklich haargenauso an, wie eine nahende Mens. Also keine Panik
Ich bin ja nun leider eigentlich aus dem Ordner rausgekegelt, aber ich hoffe, ich darf trotzdem hin und wieder bei euch vorbeischauen und gucken, wie es hier so weitergeht? Meine gedrückten Daumen habt ihr alle auf jeden Fall
LG Petra