... und auf dem Land kann man sogar Pyramiden sehen

Martina, was in aller Welt ist daß da bei Euch im Ort auf dem Berg? Sorry, aber es passt absolut nicht in die Lanschaft

Wie ich darauf komme? Ganz einfach, wir sind da heute längs gefahren. Haben uns die Lachnummer im Sauerland ansesehen

Laut HP ist der Panoramapark ja auch als Wildpark ganz nett. HA

Erstmal Parkgebühr von 2€

Und das bei einem Eintrittspreis von ... Familienkarte 39,50€

Die Zwillis hat die Frau an der Kasse wohl jünger geschätzt, sie hat uns gesehen und nur den Preis einer Fam.Karte verlangt. War auch gut so, denn dieser Park ist ne Lachnummer und nichtmal die Parkgebühr wert

Alles veraltet und marode, ungepflegt und ... ach, was sollen wir uns weiter aufregen. Die Kinder hatten ihren Spaß an der riesen Rutsche und das war die Hauptsache. Alles Andere war der Kracher

Streichelzoo????? Die Tiere waren hinter Gitter, weil grad Renovierungsarbeiten am Gehege war. Streichelzoo Nr 2 .... 3 Ziegen, ein Esel und ein Pony

Überall Baustellen, Überreste der alten Fahrgeschäfte einfach mit Flatterband abgesperrt. Die Reste gammeln und rotten eingewachsen vor sich hin. Auch alles andere war sowas von - man hat sich einfach nicht wohl gefühlt
Also dafür das die sich im Netz so dolle präsentieren - Note ungenügend

Nichts davon ist so wie es scheint. Und dafür so einen Hammereintrittspreis

Die Zeit ist dort einfach stehengeblieben, alles noch typisch 80er Jahre-Stil. Wären die Kinder nicht so von der Rutsche angetan gewesen, dann wären wir da sicher auch wieder ganz schnell raus gewesen.
Oh man, Martina

Und dabei dachte ich immer, bei Euch ist es schön ruhig? So viele Einsatzwagen ect ... Meine Güte
Katrin, mußte grad erstmal schmunzeln

Jannik wil nämlich auch mal unbedingt im Kiga zu Mittag essen

Eigendlich wollten wir da einen Tag vor den Ferien nehmen, aber das wollte ich Oli nicht antun. Er hat ja letzte Woche die Kinder jeden Tag gebacht und geholt. Und die im Kiga hatten auch alle Hände voll zutun. Naja, nach den Ferien dann
Beißen

Hupsa, wie kommt sie denn darauf? Kathi hat das auch mal gemacht. Da hatte sie Kathleen gebissen. Ist aber schon laaange her. Es war ein Reflex von mir und ich hab ihr direkt sachte in die Hand gebissen. Oh ha, sie hat es nie wieder gemacht