Zellteilung aufgehört

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
melanie80
Rang1
Rang1

Zellteilung aufgehört

Beitrag von melanie80 »

Guten Morgen Dr. Stoll und alle die das lesen!!

Ich hatte am letzten Dienstag Punktion,wobei mir leider nur 2 eizellen punktiert werden konnten!

Nachdem sich nun der erste Schock gelegt hat habe ich nun ganz viele Fragen!!

Habe gestern meine Tage bekommen.Warum nun schon??Laut Eisprung müsste das doch erst am Dienstag soweit sein;wäre ja dann 14 Tage danach.

Bei uns sollte IVF durchgeführt werden.Die beiden Eizellen haben leider aufgehört sich zu teilen.
Uns wurde nun geraten ein SCSA Test durch führen zulassen,der würde aber wieder 400 Euro extra kosten!!

Ist es wahr das es passieren könnte das die Krankenkasse den 3 Versuch nicht bezahlt wenn es wieder nicht zum Transfer kommt??

Wie sind so die Erfahrungen?Kann man davon ausgehen das es vielleicht Pech war und beim 2. Versuch es besser klappen könnte?

Ich bin um jeden RAT dankbar!!

Ich bin 27 Jahre und habe schon einen 9 jährigen Sohn.Habe aber durch Endometriose verklebte Eileiter

Liebe Grüsse Melli
Werbeslider mit Buttons
BiancaH73
Rang2
Rang2

Beitrag von BiancaH73 »

Hallo Melli,

vielleicht kann ich dir etwas Hoffnung machen: Wir hatten bei der ersten Icsi keine befruchtete Eizelle, bei der zweiten mit anderem Protokoll (langes statt Antagonisten) etwas mehr Eizellen und eine befruchtete, bei der dritten mit erhöhter Dosierung zwei befruchtete Eizellen. Es hat zwar leider bisher nicht mit einer Schwangerschaft geklappt, aber wir werden es weiter probieren!
Wenn es beim zweiten Versuch wieder nicht zu einem Transfer kommt, zahlt die Kasse tatsächlich keinen dritten Versuch. Ich wünsche dir auf jeden Fall für weitere Versuche viel Glück!!!!
Liebe GRüße
Bianca
melanie80
Rang1
Rang1

Beitrag von melanie80 »

danke für deine Antwort!!

Oh man ich weiss wirklich nicht was ich machen soll

LG
Melli
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“