Wer hört mit mir mit dem Rauchen auf?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo ihr lieben ,

ja ich weis ich bin ein Idiot das ich wieder rauche so 10 zigis pro tag sind es wieder.

Aber ich habe mir ganz fest vorgenommen ab nächst woche montag einben neuen anlauf zu starten und dann weis ich das ich das schaffe. Habe dann Urlaub und auch die Ruche.

Habe mir jetzt ein paar Inliner gekauft und will mir also einer neuen herrausforderung stellen.

Liebe grüße Silke
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Gute Neuigkeiten!!! Seit heute nehme ich schon das mittlere Pflaster!!! :dance:
Da ich ja am Mittwoch mit der DR angefangen habe, wollten wir es wagen und den nächsten Schritt zur "endgültigen" Nichtraucherin gehen. Also habe ich mich ganz mutig für's kleinere Pflaster entschieden. Das Widerstehen klappt damit genau so gut, wie mit den grossen.
Ich habe aber am Dienstag gesündigt...6 Zigaretten geraucht. Ich hatte morgens erfahren, dass meine Behandlung woanders fortgeführt werden muss, da "meine" Kiwu-Abt. zu macht. Ich war geschockt und habe erstmal eine Stunde geheult. Dann hat mir aber der Gedanke an eine Zigarette geholfen und ich bin mir eine Schachtel kaufen gegangen. Ab Mittwoch war ich aber wieder abstinent! Und jetzt kommt der Hammer...am Mittwoch hat mir der Doc dann gesagt, sie machen erst Ende Mai zu, so dass er MEINE Behandlung noch voll durchziehen kann!!! Also, war meine ganze Sorge am Vortag umsonst!!! :o

Aber trotz allem bin ich froh, dass ich doch schon soooo weit bin und nicht gleich wieder zur Raucherin wurde!!!

Was ist denn bei Euch so los??? Wie geht's Euch???

@Bessy
Hast Du den Absprung jetzt im Urlaub geschafft??? Und wenn ja, wie geht es Dir dabei??? :o

So, ich hoffe, bei Euch gibt's auch mal wieder Neuigkeiten!!! Unser Ordner war übrigens schon auf Seite 3!!! Ich hab ihn dann jetzt mal aus der Versenkung geholt!!! :wink:

Ich :knuddel: Euch alle mal und drücke allen, die es brauchen feste *dd* !!!

Liebe Grüsse,
Lotte
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

Ich melde mich jetzt erstmal für ´ne Woche ab. Ich fahre in den Urlaub :D !
Ich hoffe, ich kann nach meinem Urlaub hier mal ein Paar Erfolgsmeldungen lesen.

@ Lotte: Und von Dir möchte ich keinen Rückfall mehr lesen :x :wink: !

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Liebe Christiane,

ich wünsche Dir einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub. Lass mal schön die Seele baumeln und gönn Deinem Körper viel frische Luft. Und ich verspreche Dir, artig zu bleiben!!! :lol:

Also, viel Spass und bis bald,
Lotte
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Christiane

Auch ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

Ich habe ab Montag endlich auch Urlaub und dann geht es los mit dem Nichtraucher dasein. Hoffe ich zumindest. Habe ich mir ganz ganz fest vorgenommen.

Wünsche euch ein schönes und sonnereiches Wochenende.

Liebe Grüße Silke
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Hi Bessy!

Da hatte ich mich wohl etwas vertan mit Deinem Urlaub. :oops: Wie ich jetzt gelesen habe, hast Du erst nächste Woche Urlaub und willst dann ohne Arbeitsstress aufhören zu rauchen. Nach wie vor wünsche ich Dir für Dein Vorhaben alles Gute und drücke Dir die Däumchen, dass Du es schaffst! Aber wieso nicht...ich habe es ja auch (bis auf 2 kleine "Ausrutscher"!) geschafft!!! :wink:

Schönen Urlaub und *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Lotte

Mensch es ist ja super zu lesen das du es so toll geschafft hast und ich wünsche dir weiterhin ganz ganz viel glück zum weiterm Durchhalten. Ich werde ab Montag auch nur noch Erfolgsmeldungen posten, hoffe ich zumindest :oops: :roll:

Aber ich habe es mir ja auch ganz ganz fest vorgenommen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Silke
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Hallo Bessy,

ich wünsche Dir für Dein Vorhaben alles Gute und freue mich schon auf DEINE Erfolgsmeldungen! Aber wenn Du so zurückliest, dann siehst Du, dass es meistens nicht sofort klappt, keinen Rückfall mehr zu haben, aber dessen solltest Du Dir bewusst sein und dann (sollte es bei Dir vorkommen!) trotzdem nächsten Tag wieder rauchfrei bleiben. Es ist zwar ein steiniger Weg, aber durchaus zu bewältigen!!! Ich muss selbst auch immer noch mit Rückfällen rechnen, aber das ist natürlich im Vergleich zu vorher "Pillepalle"!!! Wichtig ist, dass man nicht aufgibt!!! Ich drück Dir die Daumen!!!
*dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte

P.S. Wir wollen Dich unterstützen, aber es ist natürlich kein Vergehen, wenn Du einen Rückfall haben solltest. Dafür musst Du Dich nicht schämen, denn wir wissen alle, was Du jetzt leistest und durchmachst!!! Und rede Dir nicht ein, dass Du zu schwach bist, denn wir waren auch alle so schwach, denn sonst hätten wir erst gar nicht angefangen!!! :wink: DU SCHAFFST ES!!!
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Danke für die netten aufmunternden Worte, da kann ja gar nichts mehr schiefgehen :o :o und ich bin auch ein nichtraucher.

Liebe grüße von Silke die heute abend noch ganz genüßlich ihre letzten Zigaretten rauchen wird und das Pflaster dann bereitlegt für morgen früh.
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Hallo Bessy,

ich hoffe, Ihr habt auch so ein herrliches, sonniges Wetter...dann fällt einem das Aufhören doch irgendwie leichter und man kann zur Ablenkung 'ne Menge draussen machen!!!
Ich denke an Dich und versuche gerade mir vorzustellen, wie Du Dich jetzt wohl fühlst...ich kann Dir nur schreiben...ES KANN NUR BESSER WERDEN!!! :wink:

*dd* *dd* *dd*

Ganz liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“