Hallo KiWu-Schwestern!
Nur das neuste in Kürze:
Heute Mittag um zwei habe ich im Zentrum angerufen und gesagt, dass ich meine Mens nicht gekriegt habe. Dann hat die Sprechstundenhilfe Rücksprache mit Fr. Dr. D. gehalten und ich musste sofort da antanzen.
2 Minuten später rief mein Mann an und war völlig panisch. Er muss seinen Urlaub im August canceln und eine Woche nach Chicago. Wenn wir jetzt noch einen Monat warten müssten, weil ich meine Mens nicht kriege, vielleicht ist dann Folli-Punktion genau, wenn er in Chicago ist.

Und einfrieren geht mit seinem Spermien nicht, da bleibt nix übrig von den paar guten Jungs, die er hat.

Also muss er zur Folli-Punktion live erscheinen, um seinen Teil dazu abzugeben.

Und dann sagte ich, ja im September geht´s auch nicht, da kriege ich das erste Schuljahr, da kann ich ja nicht fehlen, so am Tag der Einschulung oder am Tag danach. Oh Gott, haben wir gedacht, im Oktober, ja da geht´s, da sind Herbstferien, aber da wollten wir eigentlich nach Mallorca... November???
Ich dann also ins Zentrum gefahren. Fr. Dr. D. hat Ultraschall gemacht, aber alles sah so aus, wie wie es aussehen sollte. Kaum Endometrium nach der Pille und winzige, friedliche Eierstöcke ohne Follikelbildung. Sie meinte, dann warten wir mal auf die Blutergebnisse, entweder heute Nachmittag oder morgen früh. Da hätte ich aber ein schlaflose Nacht gehabt! Dann hat mir die Labortussi Blut abgenommen und ich habe so doll gezuckt, weil Desinfektioensmittel mit in die Vene gekommen ist und es davon so gebrannt hat.

Um 17.15 Uhr rief Fr. Dr. D. dann an, die Hormonwerte sind da, alles OK, ich soll heute Abend anfangen zu spritzen und dann immer bei abends bleiben.

Vorhin war meine Schwester da und meinte: "Dein linker Oberschenkel von der Jeans ist voller Blut." Ach du scheiße, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen und so war ich heute Nachmittag noch unterwegs.

Naja, das mit dem Blutabnehmen kann auch nur besser werden.
Also habe ich mir eben die ersten 150 Einheiten Gonal verpasst. Mittwoch ist Ultraschall. Hoffentlich wächst was...wenn´s diesmal nur zwei oder drei Eierlein sind und ich dann schwanger werde, so wie Nettchen, dann ist es okay. Ich werde nicht abbrechen!!!
Ich bin so froh, dass wir heute anfangen konnten. Mein Mann auch. Nach der Panik müssen wir uns erstmal wieder ganz beruhigen. Mein Papi war eben da (er wohnt 3 Straßen weiter) und ist mit mir im Maybach was

gegangen, er hat mich eingeladen. Mein Männe war erst um 8 von der Arbeit da und war zu

, das ist okay. Ich habe mir eine schöne Pina-Colada bestellt zur Entspannung. Mein Papi weiß, was aktuell los ist (hey, der weiß inzwischen schon locker den Unterschied zwischen IVF und ICSI und er weiß sogar was PKD ist). Guter Papi!
So jetzt gehe ich

, bis dann, cutiepie