Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Petal,

kannst Du nicht im nächsten Zyklus den ES mit PERSONA bestimmen??? Dann bist Du doch auf der sicheren Seite!!! :wink:

Lieben Gruss,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

So Leute, ich mache jetzt wieder eine Radtour!!!

Viel Spass noch und bis später!!! :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

wurzel ich tippe daß die mens am dienstag kommt ! *dd* :D 8) okay, ich gebe zu ich habe fremdgelesen, daß du bissi schmierblutungen hast. :lol: :lol: :lol:

lotte habt ihr denn schönes wetter ? hier ist es so richtig pfui.
nein, kein diddl in sicht.

wauzi wann hast du noch mal test ?? *dd* *dd* *dd* liest du überhaupt noch mit ? :roll:

übrigens haben wir gestern die kanarien-eier mit der taschenlampe durchleuchtet ! alle drei sind befruchtet !! :dance:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

mahlzeit.... :o

fragt jetzt nicht bummel hast ein dicken kopf .....

jaaaaaa hab ich aua aua ein flasche wein der schmecke sooo lecker.
asprin ist schon drin im glas, da sage ich nur selber schuld.

meine tochter ist heute zum geburtstag das telefon klingelt und klingelt ich nahm denn endlich mal ab und was war mama wo bleibt ihr denn ich muss doch zum geburtstag oje wusste net das man die uhr vorstellen musste es war auf meine uhr 12.00uhr aber nee stunde vor machte 13.00uhr mein mann ist dann schnell los gefahren um sie von schwiegereltern zum geburtstag zubringen.
das mit der zeitumstellung ist mir noh nie passiert. :oops:
meine tochter meinte dann noch am telefon typisch eltern.

so werde jetzt mit wauzi raus und mein kopf frische luft gönnen.

suppi

wünsche dir euch ein erholsamen urlaub ,lass es mal so richtig krachen.

lotte
mensch du bist ja fleissig schon wieder radeln.
hoffe du bekommst kein muskelkater.

feele
das hört sich gut an frühstück auf wickeltisch.
jetzt kannes aber los gehen pünktchen soll sich zeigen.
das mit dein piepmatz tut mir leid ,aber es ist besser für ihn eine erleichterung für ihn wegen seiner schmerzen. :knuddel:

finchen
bist bald vogelmama gell?
bei euch ist es sehr fruchtbar zur zeit das ist ein gutes ohmen.

wurzel
auf den tisch hab ich nicht getanzt ,ich hab die puppen tanzen lassen.
mens in sieht bei dir??? :P
Zuletzt geändert von bummelchen am 30 Mär 2003 13:35, insgesamt 2-mal geändert.
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Guten Morgen oder Mahlzeit
Nur ganz kurz denn Finja wird gleich wach dann Raubtierfütterung & dann fahren wir zu meinen Eltern denn wir feiern den Geburtstag von meiner Mama
kyra Du hattest recht es hat recht schnell wieder aufgehört & abends dann wieder angefangen .. auf dem Rückweg vom Spielplatz .. hast noch nie Mama mit Geschwisterwagen soo schnell laufen sehen *lol* .. aber einkaufen sind wir dann doch mit dem Auto gefahren *FauleBandediewirdochsind*

bummellinchen: Juhuu :dance: du bist wieder da ...

suppi: toll das nun deine Mens da ist .. nur das Du nun alles verschiebst ist nicht soo toll .. aber besser stressfrei als gezwungenermassen Urlaub absagen ...
Ne Ne .. find ich gut; ehrlich

meinfleissigesLottchen: mensch bist du sportlich .. dann wünsch ich dir heute auch wieder viel Vergnügen beim Pedale treten !!!

Moni: Du musst doch nicht alles lesen ... frag doch am besten wenn Du alles wissen möchtest um eine Zusammenfassung .. hihi aber bitte bleib hier ..
es ist doch ok wenn Ihr eine Behandlungspause einlegt ..
ich pausiere ja auch soo locker 10 Jahre oder 5 Jahre oder doch nur 1 Jahr .. mal gucken .. auf jedenfall ist es doch ein Glücksordner .. & es ist doch schön das sich nicht alles nur um die Behandlung dreht .. also bitte bleib ..

curly: wooo bist du .. mach mir ganz ganz dolle Sorgen .. mach nur mal pips das wir wissen das es dir gutgeht .. ja bitte Mausel ???
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Finchen: unsere Legehenne .. hast ja schon gute Ergebnisse .. & morgen beim US sind die Daumen natürlich feste gequetscht *dd*
Sag bitte bescheid ..Du weisst ja nicht neugierig aber alles wissen wollen :wink: :oops: :roll:

marlene: hast du heute nacht besser geschlafen .. lass mal 5 grade sein & mach einen Couch Tag .. von Doc Mayon nun offiziel verordnet *grins*

wurzel: mennoo wo bleibt die denn ???? *dd* das sie bald kommt ..

feenstaub: mensch schon entspurt .. das mit deinem Vogel tut mir leid :knuddel:
viel Spass beim Wickelkomode aufbauen ..

soo das Raubtier lässt auf sich warten .. dann wenn man damit rechnet & zeitlich ein bisschen nach der Maus richtet schläft sie seelig 4 Std ... TJA so sind Babys halt *LOL*

ich wünsch euch einen schönen Sonntag
allen nichtgenannten einen dicken :knuddel:
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bummel
du schnapps- äh weindrossel. noch darfst du ja. :knuddel: vielleicht lesen wir uns mal wieder im chat !

mayon
raubtierfütterung. :lol: :lol: :lol: viel spaß auf dem geburtstag. hm, da gibt es lecker kuchen... da bekomm ich hunger. :lol: klar gebe ich morgen direkt bescheid, brauche ja eure *dd* :D

lenchen
du hast ja gar nicht geantwortet, warum du schlecht schläftst. wegen der ss ? "blöde" gedanken ? tritt das kleine ?? :knuddel: dich !!

curly dauer-:knuddel: für dich !!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

petal :knuddel:

supppperrrr meine mens müsste auch am 9.04 einwandern bin da ja immer pünktlich mit.
dann sind wir auch zeitgleich...

hier ganz viele damenherzendrücker für brüssel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

finchen :knuddel:

heute abend bin ich auf sicher im chat ih hoffe ich sehe dich da kleine maus.
du hast montag us-termin :dance: zeig dich da bitte von der besten seite .du super legehenne.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bummel
okay, ich versuche es auch heute abend. :D
ja, ich zeige mich von der besten - rechten seite. :lol: nicht daß der doc wieder umsonst sucht. :lol:

:knuddel: dich... bye.

die sonne kommt raus. :dance:
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Hallo Mädels,

ich bin fast am sterben! Wir haben eine rießen Radtour gemacht. Das ist bei uns ja bei 890 m nicht ganz so leicht, so daß ich mir wie ein Gummiknochen vorkomme.

finnchen
ich habe meinen ES mit Persona gecheckt, so wie ich es jeden Monat mache. Der doc hat sich aber lieber auf den US verlassen, so daß am Mittwoch mein es war. Ich habe ihm das auch gesagt. NEIN, daß kann nicht vor Freitag sein. Ich habe das Gefühl, wir KiWu-Frauen kennen unseren Körper wirklich besser, als jede andere auch

feele
ich zitter schon auf Euren GT!!!! Juhuuuuuuu! Ich bin mit unserer Empfängnis launisch. MAL DENKE Ich, daß wird was, an anderen Tagen würde ich am liebsten das Handtuch werfen!
Aber erstmal muß Euer Kleiner her!!!!!!!

supi
wie geht es Dir? Telefonieren wir nächste Woche mal wieder? Hast Du was aus Brüssel gehört?
Ich kann kaum noch warten. Wenn ich bin Ende Mai von Frau Prof. Libers nichts gehört habe, dann soll ich mich ja melden.
Hoffentlich sagt sie dann nicht, das dauert noch!!!!!!!!!!!!!!

bummelchen
ja...das wäre cool. Machst Du dann auch Kryo? In welcher Praxis (wo) bist Du denn?

@ alle
einen wunderschönen Sonntag! Ich muß mich jetzt auf balkonien erhohlen, bin totmüde!
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“