Hallo ihr!
Hm, hier scheint ja grad was rumzugehen, bei uns im ordner

so viele, denen es nicht so gut geht

.
Hier schon mal eine große portion

und

und

für alle. Jeder nimmt sich soviel er braucht und wenns nicht reicht, leg ich nochmal was nach
lulu, tja, was gibts neues von meinem pa? Termin wurde ja wieder verschoben, jetzt hat er sich auch noch nen zug auf einem ohr geholt und nun rückt alles noch weiter weg, denn das muss wohl erst weg sein

. Meine oma, liegt immer noch im kh, aber es war kein schlaganfall (wenigstens etwas

).
Meine mens ist HEUTE gekommen.... wunder geschehen. Aber dafür mit aller macht. Konnt heut morgen gar nix machen vor lauter bauchkrämpfen, jetzt mit drei schmerztabeletten gehts

. Unser hochzeitstag war aber sehr schön

. Dazu schreib ich dir aber noch was per pn
Und du? Was macht deine erkältung

? Du bist auch so ne arbeitsbiene , die nicht zu hause bleibt, gell

. Und gestern haben die hormone gesponnen
saskia, zur aktuelle kn-situation hast du bestimmt ja schon weiter oben gelesen

. Der "laden" ist das BWZK (Bundeswehrzentralkrankenhaus). Die sind halt die besten (jetzt nicht unbedingt von den terminen

) auf dem gebiet der herz-ops. Und werden immer für notfälle angeflogen. Tja und davon gabs anscheinend einige

. Aber jetzt heißts anscheinend ja eh abwarten
Wie gehts dir? Alles in ordnung? Haste schön ausgemistet

. Soll ich dir mal was erzählen? Ich hab ja mien büro aufgeräumt und viel bei ebay und amazon reingestellt
hab schon über 300€ gemacht

. Ich sollte häufiger ausmisten
kati, komm wir knuddeln mal ne runde

. Ich hoffe, die schlechte laune bleibt jetzt ein bisschen weg
franzi,

keine frostis? Ach, lass uns mal abwarten. Ich drück alle daumen
mia,

wirst sehen, das klappt immer besser mit dem spritzen
donia, hier kommen auch von mir ein paar extra-daumen zurück
alex,

mach dir keine sorgen. Ich kann mich den anderen nur anschließen, die zeit vor der hochzeit ist halt ziemlich anstrengend und auch wenn sie eigentlich ganz gut vom kiwu ablenkt, bleibt der doch immer im hinterkopf und stresst da mit rum

. Wirst sehen, ihr werdet eine wunderschöne hochzeit haben
So, hab ich alle

, wenn nicht

.
Ich grüß euch ganz lieb
rahan