Hallo Mädels !
Vielen Dank, für eure lieben Worte. Ich bin echt froh, dass es euch gibt !

Von dem Negativ weiß ja in der Familie keiner was und das es mir deswegen noch schlechter geht kann ja keiner ahnen. Zum BT muß ich ja auf jeden Fall. Aber das ist dann wirklich nur noch für´s Protokoll. Die Blutung ist inzwischen so stark....das ist eindeutig. Mein Mann ist fest davon überzeugt, dass es mit der ganzen Aufregung und dem Streß zu tun hat. Aber ich denke mal, es war ja eh schon vorher entschieden. Das war dann nur der Auslöser für den frühen Start. Ich weiß im Moment gar nicht, warum ich zuerst heulen soll. Meiner Mutter darf ich das gar nicht erzählen, dass die Mens schon da ist, sonst macht sie sich auch noch Vorwürfe...ich kenn sie doch
Weiß Jemand, wie lange Doc N. noch im Urlaub ist ?
Meine Mum kriegt im Moment grad ne Spiegelung damit sich die Ärzte alles genau anschauen können. Ich warte jetzt darauf, dass das Telefon klingelt und hoffe auf positive Nachrichten.
Nicole wir können am 26. und würden sehr gern kommen. Ich muß halt jetzt nur erst mal sehen, was mit meiner Mum wird. Wenn alles gut geht, sind wir auf jeden Fall dabei.