Nachdem ich gestern alle liegengebliebenen schweren Arbeiten erledigt habe und mich so richtig an unserem Rasenmäher ausgelassen habe (ich glaub so schnell war ich noch nie) gehts mir vom Kopf her heute wieder ein wenig besser. Blöderweise ist jetzt aber irgendwie eine Erkältung im Anmarsch. Die Mens ist auch schon da, aber nicht gar so schlimm wie bei Versuch Nr.1. Dafür ist mein Männe nicht da, nix mit trösten übers Wochenende oder sonstige Aktivitäten.... Ich weiß gar nicht was mich am Freitag mehr fertig gemacht hat, das negativ, oder die Tatsache übers WE damit alleine dazustehen

Na, ja, heut mittag kommt er schon früher heim. Werde versuchen nicht die Oberzicke zu sein

Nachdem mir am Freitag die Arzthelferin das Ergebnis gesagt hatte rief eine halbe Stunde später noch mal mein Doc. an. Das fand ich total super, ich war zwar noch total neben der Spur, aber son bissl weiß ich jetzt auch schon wies weitergeht. Da ich ja nur bis einschließlich Juni beurlaubt bin, hab ich drum gebeten, obwohl ich weiß das er das nicht gerne macht, so schnell wie möglich wieder zu starten. Und es funktioniert: diese und die nächste Blutung soll ich abwarten und kann dann aber gleich loslegen, mit der DR läuft das dann irgendwie Zeitgleich mit der Stimu, da muß ich aber noch mal nachfragen, wie das genau funktioniert......
Er war total nett am Telefon (isser ja immer), und das hat mir in diesem Moment auch echt gut getan.
Dieses Buch mit dem Einparken und Zuhören hab ich auch, ist echt zum piepen. Manches stimmt ja wirklich total und erklärt so einiges.....

Soderle, wünsch euch allen einen schönen Sonntag, mit viel Sonne und guter Laune
Sonja