Plauderordner - alle Themen
Danke für die Beachtung
Hallo !
Es gibt viel zu tun, laufen wir davon.
WE war total vollgepackt, FR vormittag fällt Männe ein, das wir ja am SA spieleabend haben.
Überlegt was es zum Abendessen gibt, früh eingekauft, dabei entdeckt das ein Kinderflohmarkt auf dem Kirchplatz war. Krümel hat drei Bücher, einen Dino und einen Bagger bekommen.
Und ich drei Püppis für die Puppenaktion.
Spieleabend war nicht so toll, Männe hatte schlechte Laune, weil sein PC abgeschmiert ist, hat aber nichts gesagt und war einfach grantig.
Krümel dreht ziemlich schnell auf, die Besucher machen mit und jammern dann wenn es zuviel wird.
Männe hat kind angemeckert, ich Mann, war einfach nur nervig.
Habe abends noch meinen Mann angemault, was das soll, dann soll er das nächste Mal den PC reparieren, als alle zu nerven.
Naja und am So habe ich den Hasenstall saubergemacht, Bügelwäsche gemacht, Krümel hat die Geschirrtücher bügeln dürfen und sich prompt verbrannt.
Dank Kühlen wurde es aber nur rot.
Silke ich habe es auch verpennt, vor lauter Arbeit. Räusper.
Sini gibt es was Neues von der Arbeit ?
Viele liebe Grüsse

Es gibt viel zu tun, laufen wir davon.
WE war total vollgepackt, FR vormittag fällt Männe ein, das wir ja am SA spieleabend haben.
Überlegt was es zum Abendessen gibt, früh eingekauft, dabei entdeckt das ein Kinderflohmarkt auf dem Kirchplatz war. Krümel hat drei Bücher, einen Dino und einen Bagger bekommen.
Und ich drei Püppis für die Puppenaktion.
Spieleabend war nicht so toll, Männe hatte schlechte Laune, weil sein PC abgeschmiert ist, hat aber nichts gesagt und war einfach grantig.
Krümel dreht ziemlich schnell auf, die Besucher machen mit und jammern dann wenn es zuviel wird.
Männe hat kind angemeckert, ich Mann, war einfach nur nervig.
Habe abends noch meinen Mann angemault, was das soll, dann soll er das nächste Mal den PC reparieren, als alle zu nerven.
Naja und am So habe ich den Hasenstall saubergemacht, Bügelwäsche gemacht, Krümel hat die Geschirrtücher bügeln dürfen und sich prompt verbrannt.
Silke ich habe es auch verpennt, vor lauter Arbeit. Räusper.
Sini gibt es was Neues von der Arbeit ?
Viele liebe Grüsse
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Hi zusammen
Pepples, also der "ganz normale Wahnsinn" bei euch, wie bei anderen Familien auch
Mit dem Unterschied, dass ich weniger mit meinem Mann Stress habe( ok, von Zeit zu Zeit gibts bei uns schon auch heftiges
und
und
), sondern mehr mit unserem fast 15 jährigen pupertierenden Sohn
Aber wie heisst es so schön, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase...
Gestern bekamen Claudia und ich neue Veträge( es werden am Anfang immer nur Jahresverträge gemacht). Kenne ich zwar als 400 € Kraft nicht, aber nun ja, ok, wir unterschrieben und gut. Dennoch habe ich auch mitbekommen, dass erneut Stunden gekürzt werden sollen
Aber wenn bei mir noch mehr gekürzt wird, mache ich das nicht mit
,denn wegen 2 Stunden fahre ich keine 20 km( doppelt).
Nun ja, ich warte ab, ob Chef sich dementesprchend äussert, dementsprechend reagiere ich dann auch
Ansonsten ist aber alles soweit
. Aber ich sehe mich halt auch um, Zeitungen und so. Wenn sich was anderes ergeben sollte, sage ich
So, bin nun doch
, erst Arbeit, dann beim ZA. Das kostet mich immer Nerven, weil ich halt immer
vor Schiss
. Obwohl ich ne liebe ZÄ habe, dennoch würde ich da wohl keinen Tropfen Blut geben, wenn ich auf der Liege bin

Pepples, also der "ganz normale Wahnsinn" bei euch, wie bei anderen Familien auch
Gestern bekamen Claudia und ich neue Veträge( es werden am Anfang immer nur Jahresverträge gemacht). Kenne ich zwar als 400 € Kraft nicht, aber nun ja, ok, wir unterschrieben und gut. Dennoch habe ich auch mitbekommen, dass erneut Stunden gekürzt werden sollen
Ansonsten ist aber alles soweit
So, bin nun doch
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
bambam, Urlaub mit Familie???? Nix drin? Wegfahren, freie Zeit geniessen, ausspannen, einfach Zeit für sich haben??? Keine Chance?????
Wegfahren geht bei uns ja auch nicht, leider. Aber mein Mann hat ab 4.8. 3 Wochen Urlaub. Einfach mal nicht den ollen Chef sehen müssen und länger schlafen( jetzt steht er ja auch gegen 5 Uhr auf) und bisschen relaxen.

Wegfahren geht bei uns ja auch nicht, leider. Aber mein Mann hat ab 4.8. 3 Wochen Urlaub. Einfach mal nicht den ollen Chef sehen müssen und länger schlafen( jetzt steht er ja auch gegen 5 Uhr auf) und bisschen relaxen.
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Leider nicht viel Zeit. Compi zu Hause abgeschossen. Muß erst noch Freund aktivieren, der repariert. Hier im Büro etwas sch... US war ok. Mens kommt langsam durch. Arzt meinte ich wäre ja jung und gesund. (Bin ja garnicht 3 cm gewachsen.)
Dafür habe ich anschließend bei der Augenärztin zu hören bekommen, bei mir würde jetzt langsam die Altersweitsichtigkeit einsetzen. Danke.
LG
Silke
Dafür habe ich anschließend bei der Augenärztin zu hören bekommen, bei mir würde jetzt langsam die Altersweitsichtigkeit einsetzen. Danke.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.