Guten Morgen.
Summerdream: Mach Dir ein eigenes Bild Deiner evtl Praxis. Über unsere Praxis hat man viele verschiedene Meinungen gehört. Schlußendlich müßt Ihr Euch wohlfühlen und dann paßt es auch. Macht doch einfach einen Beratungstermin aus und dann schaut erstmal. Ihr könnt auch noch zu einer zweiten gehen und Euch informieren. Überstürtzen würde ich nichts, solange Ihr Euch unsicher seit. Ich drück Dir die Daumen das ihr eine findet die Euch gefällt und anspricht.
Ell: Wir haben uns ja letztes Jahr das Haus gekauft und schon einiges Renoviert.
Zur Zeit muß der Garten dran glauben. Unsere terrasse ist soweit fertig, rest machen wir heute. Ansonsten haben wir alles was uns nicht gefallen hat raus gerießen ( Bäume, Wurzeln, Wurzeln, Wurzeln............ und Sträuche mit Wurzeln, Wurzeln,......) und haben jetzt den Rasen gesäet. Mal sehen obs was wird, sind beide recht gespannt. Kann Euch ja mal ein Bild schicken, wenn ihr wollt.
davinia: Hier ist heute wesentlich besseres Wetter, ideal zum arbeiten draußen. Hoffe doch sehr das es heut Abend etwas länger wärmer bleibt so das wir es uns heute mal so richtig gemütlich auf der Terrasse machen können (Kerzen, Lichter, Ouzo ...)
Hoffe bei Euch ist soweit alles klar?
Muß jetzt mal schnell einkaufen fahren.
Oh man, nur noch 5 Tage Urlaub, ich könnte
Bis dann