Tag
Feuerengel: Zitieren indem du einfach unter dem Posting Zitat anklickst, probiers einfach mal aus, wegen der Nackenfaltenmessung, die wird einfach per US gemacht, sollte aber von einem guten Arzt gemacht werden, manche Gyns bieten das an, wir waren dazu im Pränatalzentrum in Bonn, was du beachten mußt

nix außer das es dauern kann, weil Murkel das macht was er gerne möchte, Hände vors Gesicht, ich dreh mich weg usw. also Geduld mußt du haben, dann wird ein Risiko ausgerechnet und dann entschieden ob du noch Blut abgibst, wenn es aber schon durch den US supergut ist, dann würde ich das lassen, bei mir sind durch die künstl. B. eh die Werte verfälscht, ich habe also kein Blut abgegeben, aber es war alles ok und das wird bei dir auch so sein, macht dich bloß nicht verrückt, es ist alles eine Wahrscheinlichkeitsrechnung und ich muß Naima da in einem Punkt wiedersprechen, wir haben uns vorher keine Gedanken darüber gemacht, was wäre wenn, das kann man einfach nicht, wenn dann alles ok ist, hat man sich umsonst verrückt gemacht und wenn was ist, kann man dann immer noch in Ruhe überlegen, aber du bist ja noch blutjung, das wird alles ok sein, genieße es, denn die Untersuchung wird dauern ist wie ein langer US

kann dein Mann mit
Naima: Lottogewinn nehme ich auch gerne was von
ist das hier düster

und schüttet wie aus Eimern