Donia, die ultimative Antwort auf Deine Frage wird´s wohl kaum geben!
Ich kann nur von mir sprechen und sagen, dass ich mich ganz gut verstellen kann: man sieht und merkt mir nicht immer an, wie besch..... es mir wirklich geht! Das kann Segen und Fluch zugleich sein!
Einmal habe ich unseren Fast-Autounfall derartig verdrängt (dem Auto vor uns ist der Reifen geplatzt und Schatzi musste auf der vielbefahrenen dreispurigen Autobahn von ganz rechts nach ganz links ausweichen zwischen allen Autos hindurch), dass ich - als wir so ca. 2 Jahre später wieder davon sprachen - mir nicht einmal mehr sicher war, ob ich überhaupt dabei war! So ein komisches Unterbewusststein habe ich - das sperrt vieles ganz weit weg, aber irgendwann kommt´s doch wieder hervor!
Momentan schaue ich nun eigentlich nur nach vorn und versuche, nicht so viel über die beiden gescheiterten Versuche und das viele Geld nachzudenken und meinem Körper die nötige Ruhe zu gönnen, die er momentan m.E. braucht, um dann im Herbst frisch gestärkt weiter machen zu können, denn aufgeben ist noch nicht angesagt!

Dafür ist der KiWU viel zu stark! Ich könnte im Moment nicht aufgeben!