Hallo Ihr Lieben,
Erstmal meine Geschichte damit Ihr wisst um was es bei mir geht.
Also ich habe zwar Kinder aus erster Ehe. Mein Mann sagte damals ich muss mich Sterilisieren lassen da er keine Kinder mehr will meine Familie war der selben Meinung denn das wäre ja asozial.ok dann hatte ich einen Kaiserschnitt und die haben die Sterilisation durchgeführt danach habe ich nur noch geheult denn ich fühlte mich leer ganz komisch.Mein Mann hat mich 6Monate später verlassen.
Nach 1.Jahr hatte ich einen neuen Partner und wir sind jetzt auch schon wieder 3Jahre zusammen da mein neuer Partner noch keine Kinder hat wünschten uns wir dann beide noch ein Baby.Also mussten wir es über IVF versuchen da ja keine KK die Kosten übernimmt da ich mich ja Sterilisieren habe lassen. Das ganze kostete uns 5000€ und der Versuch war Negativ obwohl unsere Werte klasse und Perfeckt waren wir waren sogar in Bregenz bei Zech der ja sehr gut ist.
Nach dem Negativ geht es mir schlechter als meinen Mann es ist jetzt 5Monate her.
Für einen 2.Versuch haben wir Momentan das Geld nicht deswegen versuche ich ja schon hier im Forum Medikamente billiger zu bekommen.
Aber das mich das so sehr fertig macht hätte ich nicht gedacht einen Monat habe ich jeden Abend geweint kaum geschlafen kaum gegessen.
Ihr sagt jetzt sicher das ich ja schon Kinder habe ja das ist richtig aber mich macht das ganze soo fertig.
Unsere Beziehung hat sich seit dem auch verändert ich suche jetzt zwanghaft eine Lösung zu finden um wenigstens noch ein Chance zu bekommen.
Die die unbedingt wollten das ich mich Sterilisieren sollte die haben den Kontakt zu mir abgebrochen.
Meine Eltern kümmern sich nur noch um das Baby meiner Schwägerin.
Und wir sind Dreck.
Man bin ich am Ende. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit das die KK eine Kleinigkeit übernimmt?
Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße
kleine24
2.Versuch steht noch in den Sternen :(
Danke für die Beachtung
Hallo Kleine 24, deine Geschichte hat mich sehr betroffen gemacht. Da hast du dich damals aber wirklich von deiner Familie und deinem Exmann zur Marionette machen lassen, Mensch, du Arme, lass dich erst mal feste
.
Wegen der Kosten kann ich dir leider keine guten Geheimtipps geben, wir sind selbst teils Selbstzahler und nur weil uns hier im Kostenforum von Andreas so super gut, schnell und wirklich kompetent geholfen wurde, bekommen wir nun wenigstens einen Anteil von meiner KK dazu. Wende dich auf jeden Fall mal an Andreas, vielleicht weiß der Rat.
Ist denn das Sp deines Mannes in Ordnung? Sonst wäre das vielleicht ein Ansatz.
Lg Berni

Wegen der Kosten kann ich dir leider keine guten Geheimtipps geben, wir sind selbst teils Selbstzahler und nur weil uns hier im Kostenforum von Andreas so super gut, schnell und wirklich kompetent geholfen wurde, bekommen wir nun wenigstens einen Anteil von meiner KK dazu. Wende dich auf jeden Fall mal an Andreas, vielleicht weiß der Rat.
Ist denn das Sp deines Mannes in Ordnung? Sonst wäre das vielleicht ein Ansatz.
Lg Berni

danke
Hallo Berni,
Danke für Deine Antwort.
Ja ich habe mich früher immer beeinflussen lassen war ein rießen Fehler ich war ein sehr schwacher Mensch mit wenig Durchsetzungsvermögen.
Mein Freund sagt zwar immer das Ihm das nichts ausmacht wenn er keine eigene Kinder haben kann aber mittlerweile habe ich den größeren Wunsch danach nach dem letzten Versuch und ich merke auch das Ihm das alles gar nicht so egal ist.
In der Nachbarschaft laufen im Moment viele Schwangere rum das macht es mir nicht leichter nicht das ich es anderen nicht gönne aber es tut weh.
Mein Freund hat sehr gute Werte das ist es ja die sagten in Bregenz das es hundert pro klappt 2Krümmelchen hatte ich mir einsetzten lassen und dann das Negativ
Wir versuchen zwar nochmal irgendwie das Geld aufzutreiben aber das kann dauern.Wir arbeiten beide wie blöd aber dann kommt dann Reperatur am Auto usw. Meistens so da ist es nicht leicht zu sparen.
Vielen Dank nochmals für Deine Antwort bin froh wenn ich mal mit jemandem reden kann *umarm*
Liebe grüße
kleine24
Danke für Deine Antwort.
Ja ich habe mich früher immer beeinflussen lassen war ein rießen Fehler ich war ein sehr schwacher Mensch mit wenig Durchsetzungsvermögen.
Mein Freund sagt zwar immer das Ihm das nichts ausmacht wenn er keine eigene Kinder haben kann aber mittlerweile habe ich den größeren Wunsch danach nach dem letzten Versuch und ich merke auch das Ihm das alles gar nicht so egal ist.
In der Nachbarschaft laufen im Moment viele Schwangere rum das macht es mir nicht leichter nicht das ich es anderen nicht gönne aber es tut weh.
Mein Freund hat sehr gute Werte das ist es ja die sagten in Bregenz das es hundert pro klappt 2Krümmelchen hatte ich mir einsetzten lassen und dann das Negativ
Wir versuchen zwar nochmal irgendwie das Geld aufzutreiben aber das kann dauern.Wir arbeiten beide wie blöd aber dann kommt dann Reperatur am Auto usw. Meistens so da ist es nicht leicht zu sparen.
Vielen Dank nochmals für Deine Antwort bin froh wenn ich mal mit jemandem reden kann *umarm*
Liebe grüße
kleine24
Ach kleine 24, ich kann dich so gut verstehn. Um uns herum werden zur Zeit auch alle ss und man steht daneben und denkt, warum die und ich nicht.
Sag mal, kann man die Sterilisation nicht rückgängig machen? Das gute SP deines Freundes ist ja eigentlich eine gute Sache, dennoch finde ich die Aussage in Bregenz eingentlich unverantwortlich, denn das schürt falsche übertriebene Hoffnungen.
Es gibt hier übrigens einen Zech-Ordner, vielleicht kannst du dich auch den Mädels dort anschließen, und dich mit ihnen austauschen.
Du wirst hier überall offene Ohren finden, es gibt auch einen chat Raum, da kannst du ERfahrungen austauschen, doch zunächst würde ich dir wirklich empfehlen, mal Andreas deinen Fall zu schlidern.
Übrigens bekommt man generell unverheiratet keine Erstattung der kk.
LG, Berni
Sag mal, kann man die Sterilisation nicht rückgängig machen? Das gute SP deines Freundes ist ja eigentlich eine gute Sache, dennoch finde ich die Aussage in Bregenz eingentlich unverantwortlich, denn das schürt falsche übertriebene Hoffnungen.
Es gibt hier übrigens einen Zech-Ordner, vielleicht kannst du dich auch den Mädels dort anschließen, und dich mit ihnen austauschen.
Du wirst hier überall offene Ohren finden, es gibt auch einen chat Raum, da kannst du ERfahrungen austauschen, doch zunächst würde ich dir wirklich empfehlen, mal Andreas deinen Fall zu schlidern.
Übrigens bekommt man generell unverheiratet keine Erstattung der kk.
LG, Berni