Schnacki,
"Happy birthday to you.....", viel Glück und Gesundheit in Deinem neuen Lebensjahr!
Sabina, schade, daß Du die Negativserie auch nicht durchbrechen konntest

. Zuwenigstens hat sich der schlimme Verdacht bei Deiner Mutter nicht bestätigt, ich wünsche Ihr für die heutige OP viel Glück.
nicole, sehr wahrscheinlich sind wir am 26. Juli im Urlaub. Wir werden spontan ein paar Tage wegfahren, Bodensee oder Allgäu, kann mich noch nicht entscheiden. Falls wir doch da sein sollten, würde ich auch alleine kommen, denn mein Mann ziert sich beim Thema X auch sehr und lehnt solche Treffen für ihn kategorisch ab. Ich bin ja schon heilfroh, daß er die ganzen Versuche mitmacht und mir auch jetzt zugesichert hat, daß wir nicht so schnell aufgeben.
arteb, nächste Woche bin ich die ganze Zeit in Kassel unterwegs, vielleicht könnte da ja die "Putzmittel-Übergabe" stattfinden. Wie arbeitest Du?
sani, wie geht es Dir mittlerweile? Habt ihr schon einen Zeitplan, wann es bei Euch weitergeht? Wohin fahrt ihr denn in den Urlaub?
reinhold, bei Euch hört es sich ja auch so an, als würdet ihr jetzt in die konkrete Planung für den nächsten Versuch gehen. Ja, irgendwie braucht man einen festen Anhaltspunkt wie und wann es weitergeht...oder? Die Musik von Heinz Rudolf Kunze höre ich übrigens auch sehr gerne, allerdins eher die älteren Sachen.
Sternchen, bist Du eigentlich schon in Sachen Entspannungskurs aktiv geworden?
Pia, Schatz gefunden??
tintin, ich würde mich freuen öfter von Dir zu hören.
Mir geht es im Moment so lala, so wie es einem nach einem Negativergebnis halt geht! Ich versuche mich abzulenken und hoffe, daß es in den nächsten Wochen besser wird. Nächste Woche wäre ja mein ET und im Moment sind die Trauer um unser Kind und der Negativversuch doch sehr vermischt. Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber vielleicht geht es mir besser, wenn der Platz in meinem Bauch offiziell wieder für einen neuen Bewohner frei ist. Diese Woche wollen wir noch zum Steinmetz und einen kleinen Gedenkstein für Amon in Auftrag geben.