@ senta: Danke fürs Hoffnung machen! Hat etwas geholfen. Eigentlich sollte ich es ja besser wissen, denn bei meiner letzen SS mit den Zwillis, hatte ich auch null Anzeichen, und hatte ja die doppelte Dosis an Hormonen und eine leichte ÜS. Aber auch von der habe ich bei der SS nichts bemerkt. Tut mir leid für euch! Wann macht ihr denn weiter?
Test habe ich erst am Sonntag. Noch laaaaaaaaange hin!
@ joja: Ich hatte bei der ersten ICSI auch 4 Ampullen und nahm aber nur 3 Lösungsmittel und bei dieser ICSI hatte ich 3 Ampullen auf 2 Lösungsmitttel. Ich bekam auch eine dementsprechende Anweisung dazu. Hast du keinen Zettel bekommen?
@ lauraaurora: Da kommen bestimmt 2 gute Blastos raus! Bei meiner 1. Icsi bei Zech hatte ich 29 Eizellen, von denen sich 26 befruchten ließen. Übrig blieben nur 4 gute. Zwei rennen grad hier rum und die anderen wurden verworfen, weil sie sich dann nicht mehr teilten.
Bei dieser ICSI hatte ich 21 EZ, nur 12 befruchtet und es blieben 6!! Blastos übrig!
Also Qantität heißt nicht immer gleich Qualität!
Zu mir sagte der Arzt, welcher auch immer es war, dass die Ideale Ausbeute bei 10-12 EZ läge. Da kämen dann so gut wie immer mind. 2-3 gute Blastos bei raus.
Ich habe 2 Blastos zurückbekommen. Ja, geschont habe ich mich schon, was halt geht. Schwimmbad und so war Tabu. Das kriegst du aber alles noch gesagt.Nach dem TF, wenn du noch etwa 10 Min. liegen musst. Vor dem TF hast du auch noch ein Gespräch, wie deine Blastos aussehen, ect. Mir wurde auch geraten, da ich erst 27 bin und vor drei Jahren gleich beim 1. Versuch in Bregenz mit Zwillis ss wurde( nach 3 neg. in D ), nur eine zurückzugeben, aber ich unterschrieb, dass ich auf eigene Verantwortung 2 möchte. Bei einem neg. würde ich mich sonst in den A.... beißen. Naja.
Der TF selber hat nur leicht gezogen, dass war alles.Und den SST muss ich am Sonntag zuhause machen. Urintest. Sollte er positiv sein muss ich gleich danach noch den 2. machen, bei negativ erst am nächsten Tag den 2. Die SST ´s und eine Beschreibung,wann und wie du die SST´s durchzuführen hast bekommst du nach dem TF gesagt. Eiweiss kann ich nicht mehr sehen. Habe nach der PU genug gefutter

))
Weißt du was mir noch der Arzt gesagt hatte bei der ersten ICSI? Neovin ( aus der Apo) sei noch sehr gut! Musst du auch einen Tag nach dem TF noch eine Deca spritzen? Einnistungsspritze! Oder musst du nochmal HCG nehmen?
happi