da Ihr ja den Ordner Nr. 7 so schnell voll geschrieben habt (guckt mal in die Statistik.. da stehen nur unsere Ordner oben

Aber - wie immer erst nochmals im letzten Ordner lesen, wobei ich gnädig war und dort auch kaum noch geschrieben habe

Also.. zum Schluss nach der ganzen Kindererziehung hatten wir ja noch das Thema dünn sein und zicken...
Also.. Dünne zicken nicht immer und Dicke können auch zicken... Was ich ätzend finde ist, wenn z.B. eine Frau mit einer Superfigur und wirklich gutem Aussehen nach Beifall heischend sich bei anderen (auch etwas dickeren) beklagt: "Hach ich hab schon wieder ein Pfund zugenommen".. So eine Kollegin hatte ich zum Schluss..
Aber - wie bei der Exkollegin von Anjas Mann konnte man sie ansonsten eher mit Milky Way (oder wie heißt der leckere Schokoriegel vergleichen. Die war so hohl, die schwamm sogar in Milch

Und das mit diesen "Hübschen" und keinen Verstand und teilweise auch kein Hirn hab ich auch schon öfters mal mitbekommen.. Ist leider so.. Aber einige Männer vergessen, dass man von einem schönen Teller nicht unbedingt satt wird.
Ich selbst finde mich übrigens auch nicht besonders schön, bin aber eigentlich (bis auf diese dumme D-Größe) recht zufrieden mit mir.. Bei mir ist es aber auch ähnlich wie bei Anja. Ich muss wohl auch eine Ausstrahlung haben, denn manche Männer fahren wirklich ab auf mich... *sichauchmalselberlobt* Vielleicht habe ich eine mütterliche Ausstrahlung oder sonstwas.. Ich weiß es nicht.. Ist mir auch ziemlich schnuppe. Wichtig ist, dass mein Mann mich so okay findet und das tut er *wannwohldieHormonewiederverrücktspielen* ???
Zu Sassis Freund kann ich nur noch sagen, dass er wohl Hausarrest hat und heute leider nicht kommen wird. Ich hoffe, dass es sich noch zum Guten wendet.. Aber ich glaube bei dieser Chaotenfamilie nicht mehr...
Tja.. und morgen früh erfahren wir dann, was aus Anja's US geworden ist *schonganzaufgeregtist* ANJA... Ich will unbedingt Patentante von einem deiner Drillinge werden. Ist ja wohl klar, oder???
Noch mal zum Thema Treffen:
Also... bei uns war das erste Wochenende im Januar gut (Anja feiert halt mit lauter Unbekannten???). Das zweite ist nicht so pralle und das dritte würde wieder gehen.. Auch am vierten können wir...
Vielleicht sollte ich mal ne Liste per Mail rumschicken, wo sich jeder einträgt wann wer kann???
Und noch etwas:
Also.. heute fehlten mir Doro und auch Andrea (Clara)
Desweiteren SILVIA und Carolien sowie schon längere Zeit auch Bella69.
Werner ist ja entschuldigt (wird wohl wieder in Italien sein und sich inspirieren lassen *ggg*)
Sagt mal - Ihr wo steckt Ihr eigentlich??? Schubst mal Eure Männer vom PC wech.. Und Sweety-Sabine??? Was ist mir dir.. Leidest du heute immer noch unter dem Zahn-Doc??? Ups.. darunter leiden.. merkwürdiger Ausdruck.. Ich leide nie unter Micha *sfg*
So.. nun macht mal diesen Ordner nicht ganz so schnell voll wie den letzten.. Bitte - nehmt doch mal Rücksicht

Bis später dann Ihr Lieben