Einfach nur so !!! - die 8.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Huhu Ihr Lieben,

da Ihr ja den Ordner Nr. 7 so schnell voll geschrieben habt (guckt mal in die Statistik.. da stehen nur unsere Ordner oben :wink: ) - gibbet jetzt Nr. 8.. Ist auch für Silvia und Carolien Und Bella (wo die wohl immer noch steckt) und natürlich für unsere Büromäuse sowie unseren Werner morgen früh wohl besser so???

Aber - wie immer erst nochmals im letzten Ordner lesen, wobei ich gnädig war und dort auch kaum noch geschrieben habe :lol:

Also.. zum Schluss nach der ganzen Kindererziehung hatten wir ja noch das Thema dünn sein und zicken...

Also.. Dünne zicken nicht immer und Dicke können auch zicken... Was ich ätzend finde ist, wenn z.B. eine Frau mit einer Superfigur und wirklich gutem Aussehen nach Beifall heischend sich bei anderen (auch etwas dickeren) beklagt: "Hach ich hab schon wieder ein Pfund zugenommen".. So eine Kollegin hatte ich zum Schluss..

Aber - wie bei der Exkollegin von Anjas Mann konnte man sie ansonsten eher mit Milky Way (oder wie heißt der leckere Schokoriegel vergleichen. Die war so hohl, die schwamm sogar in Milch :lol:

Und das mit diesen "Hübschen" und keinen Verstand und teilweise auch kein Hirn hab ich auch schon öfters mal mitbekommen.. Ist leider so.. Aber einige Männer vergessen, dass man von einem schönen Teller nicht unbedingt satt wird.

Ich selbst finde mich übrigens auch nicht besonders schön, bin aber eigentlich (bis auf diese dumme D-Größe) recht zufrieden mit mir.. Bei mir ist es aber auch ähnlich wie bei Anja. Ich muss wohl auch eine Ausstrahlung haben, denn manche Männer fahren wirklich ab auf mich... *sichauchmalselberlobt* Vielleicht habe ich eine mütterliche Ausstrahlung oder sonstwas.. Ich weiß es nicht.. Ist mir auch ziemlich schnuppe. Wichtig ist, dass mein Mann mich so okay findet und das tut er *wannwohldieHormonewiederverrücktspielen* ???

Zu Sassis Freund kann ich nur noch sagen, dass er wohl Hausarrest hat und heute leider nicht kommen wird. Ich hoffe, dass es sich noch zum Guten wendet.. Aber ich glaube bei dieser Chaotenfamilie nicht mehr...

Tja.. und morgen früh erfahren wir dann, was aus Anja's US geworden ist *schonganzaufgeregtist* ANJA... Ich will unbedingt Patentante von einem deiner Drillinge werden. Ist ja wohl klar, oder???

Noch mal zum Thema Treffen:
Also... bei uns war das erste Wochenende im Januar gut (Anja feiert halt mit lauter Unbekannten???). Das zweite ist nicht so pralle und das dritte würde wieder gehen.. Auch am vierten können wir...

Vielleicht sollte ich mal ne Liste per Mail rumschicken, wo sich jeder einträgt wann wer kann???

Und noch etwas:
Also.. heute fehlten mir Doro und auch Andrea (Clara)
Desweiteren SILVIA und Carolien sowie schon längere Zeit auch Bella69.

Werner ist ja entschuldigt (wird wohl wieder in Italien sein und sich inspirieren lassen *ggg*)

Sagt mal - Ihr wo steckt Ihr eigentlich??? Schubst mal Eure Männer vom PC wech.. Und Sweety-Sabine??? Was ist mir dir.. Leidest du heute immer noch unter dem Zahn-Doc??? Ups.. darunter leiden.. merkwürdiger Ausdruck.. Ich leide nie unter Micha *sfg*

So.. nun macht mal diesen Ordner nicht ganz so schnell voll wie den letzten.. Bitte - nehmt doch mal Rücksicht :???:

Bis später dann Ihr Lieben
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Kleine Anmerkung:

Hab mich gerade kaputt gelacht wegen des neuen Titels, den ich habe - siehe links...

Man, wenn ich das Forum nicht hätte.. *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Uih ...*superehrfurchtsvollerstarr*
Supermultiposterin *schwerbeeindrucktbin*
Aber ich bin auch bald Superposter jawohl, hurra! Kann zwar nicht gegen Eure 600 und 1000 Postings anstinken :smile:

Also zum Thema Figur finde ich, dass Frau mit sich selber zufrieden sein muss. Ich kann damit leben, wenn ich bei 1,73 m 73 kg wiegen wuerde (obwohl 68 kg netter waere), und andere finden sich dann wahrscheinlich noch mega zu fett. Hauptsache frau mag sich selbst wirklich leiden. Aber ich hasse es auch wenn augenscheinlich schlanke sich darueber pseudobeklagen, dass sie wieder zugenommen haben, nur damit jemand ihnen sagt, dass sie doch toll aussehen. Sowas finde ich einfach sch....

Mit diesen Worten wuensche ich Euch noch einen schoenen Abend, werden jetzt mal gehen - gibt lecker vegetable stir-fry heute abend.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Claudia am 2001-10-25 18:19 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudia am 2001-10-25 18:20 ]</font>
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Huhu,

also es gibt mich noch aber ich war heute nur unterwegs, erst die Kurze in die Kita bringen, dann mit dem Hund, arbeiten, wieder mit dem Hund, die Kurze wieder abholen, zu einer Freundin, eben Abendessen mit Männe und KindJetzt bin ich alle, alle, Flasche leer, zumindest für so ganz schwere Kost die ihr heute durchgekaut habt. Ab morgen nachmittag bin ich wieder richtig dabei.

Liebe Grüße
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallihallo - hier ist wieder die Supermegaposterin,

Doro.. schön, dass wir nicht in Vergessenheit geraten sind :smile: Ist doch klar, wenn du Stress hast.. Da brauchste auch mal Ruhe für dich und deinen Mann..

Du hast auch schon ein Kind??? Berichte doch mal: Mädchen oder Junge, wie alt??? Und ist es ein ICSI-Kind??? Oder hattet Ihr noch Glück und es hat einfach nur so geklappt???

Hmmmmmmmmmmmmmm Silvia.. haben dich die vielen vielen Postings verschreckt??? Ich möchte so gerne wissen, wie es dir geht.... Wenn du Zeit hast, melde dich doch mal bitte kurz.. Wäre wirklich überglücklich.

Übrigens ich hab mir noch ein kleines Symbol zugelegt für den Supermegaposter und vor allem passend zu unserem Ordner, wo geblödelt, geschimpft, gelacht und einfach alles wird.. Könnt Ihr ab sofort in in meiner Signatur sehen..

Also.. ich sitze hier immer noch vorm Rechner. Langweile mich zu Tode, weil mir keiner mehr schreibt *snief* *snief* *snief*, ärgere nebenbei meinen Mann, weil ich die Highscore-Liste beim Moorhuhnjagen 3 mittlerweile auf 1.192 Punkte hochgetrieben hat und er noch nicht einmal drin ist.. Und warte auf irgendwas nettes, was hier noch aus dem PC rauskommt..

Hoffentlich warte ich nicht umsonst :???:
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo,ich habe Euch nicht vergessen!!!
Ihr seid ja gar nicht mehr zu bremsen...
Wird Zeit, daß ich meinen Internetanbieter wechsle. Denke, daß ich es nächste Woche geregelt bekomme. Dann kann ich auch mal öfters vorbeischauen.
Seid mir nicht böse, wenn ich es knapp halte aber ich bin heute richtig schreibfaul und zudem kann ich Euch heute nicht viel berichten.

Liebe Grüßle
Andrea

Anja, für Deinen US-Termin morgen wünsche ich Dir alles Gute!!!
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Huhu Iris,

nu´ habe ich doch noch ein wenig Zeit gefunden, Männe sitzt vor der Glotze, Kind ist im Bett, Hund pennt in der Küche. Zu deinen Fragen, mein Kind ist ein Mädchen, natürlich supersüß und richtig zickig in einer Person (wär bei der Mama auch gar nicht anders möglich, das zickige natürlich), sie wird am Montag drei und wünscht sich ganz furchtbar dringend einen Blauwal und ein Schokoladeneis und sonst nix. Wie dieses kleine Wesen zustande kam ist uns und unserem Kiwu-Doc bis heute ein Rätsel, 7 erfolglose IUI, dann war eine IVF geplant und ich wurde nach der Downregulation schwanger, aber wie sang schon Katja Ebstein (wie peinlich die zu kennen) "Wunder gibt es immer wieder...".

So, das war es erst mal wieder
Liebe Grüße
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallo Ihr Lieben - hallo Doro

Schäm dich nicht, dass du Katja kennst *mussunichttun* Ich kenne das Lied auch und ich freue mich, wenn es diese Wunder gibt. Ich hoffe ja selbst auf so eines :wink:

Also.. Ihr wollt alle meine Kennenlerngeschichte???? Die Kurzfassung gibbet auf meine Homepage.. Die lange Version dauert etwas länger...

Ich war ja seinerzeit im April 99 schon so weit, dass ich mich von meinem Mann trennen wollte. Zu der Zeit bin ich auch das erste Mal online gegangen (kaum zu glauben schon 2,5 Jahre her). Damals war ich bei AOL online und bin da (für den der es nicht kennt) immer in einen bestimmten Raum gegangen (Raum 30/4). Es wurde dann kurze Zeit später ein Usertreffen genau von diesem Raum organisiert. Und wie Ihr mich ja kennt, hab ich mit organisiert..

Im September 99 war es dann so weit. Das Treffen fand in Hamburg statt (Reeperbahn war Hotel für die anderen auswärtigen gebucht). Eigentlich hatte ich ja Schiss und wollte schon absagen. Aber damals hat mich dann der Hauptorganisator so eingespannt, dass ich doch hin musste..

Ich also noch am Abend vorher genau in diesen Raum gegangen und da hab ich das erste Mal mit Micha direkt getelt (direkte Onlineverbindung mit Einzelgespräch - schön erklärt gelle?) Ich hab ihn nur gefragt, ob er schon Freitag kommt. Natürlich war er Freitag schon da.. Damals noch mit einer anderen Online-Bekannten..

Tja... und wie ich ihn das erste Mal gesehen hab, da dachte ich bei mir: Mensch da möchtest du dich gern mal ankuscheln.. Der scheint sehr lieb und einfühlsam zu sein...

Tja.. er also von Freitag bis Sonntag mit seiner Online-Tusse da und ich alle drei Tage mehr oder weniger Alleinunterhalter. Sprich der anderer klinkte sich aus und ich durfte für die Truppe das Hamburger Nachtprogramm starten. Hab ich auch brav gemacht.. Ich habe da übrigens noch einen anderen kennengelernt, der mir über eine ganze Zeit hinweg mein bester Freund war. (Kennt Ihr das - ein Mann als besten Freund???)..

Den hab ich dann die Woche drauf besucht. Hatte mit Micha gar nix im Sinn, weil er ja mit ner Tusse zusammen war.. Wir haben diverse Male telefoniert - zugegeben und das war auch sehr schön.. aber das wars dann auch schon..

Zwei Wochen später hatte dann mein zu dem Zeitpunkt bester Freund Geburtstag - ich also wieder hin.. und dann anschließend habe ich meinen ersten Abstecher nach Wolfsburg zu Micha gemacht (ganz schön mutig - gelle - ich kannte ihn ja kaum).

Tja.. wir dann Essen gegangen und ich anschließend in seiner neuen Wohnung Bettlaken nassgemacht (sprich ausgeheult).. Und irgendwie kamen wir uns da schon näher.. Natürlich war ich total perplex weil er ja 8 Jahre jünger war als ich (bzw. immer noch ist).. Aber egal. Ich habe mir da nur gedacht. Spaß hats gemacht und schön wars auch..

Tja.. da kannte ich die Kämpfernatur von Micha noch nicht.. Er natürlich immer hinterher gehakt.. Viele Telefongespräche (Rechnung war seinerzeit über 300,00 Märkers) und viele Gespräche. Und unheimlich schön..

Kurzum ein Wochenende später bin ich mit Saskia runtergefahren und er hat ihr Herz im Sturm erobert.. Tja.. und dann war ich irgendwie gefragt.. Jedenfalls fragte er mich.. Ich also immer noch mit meinen Skrupeln wegen des Altersunterschiedes und wegen Wohnungsaufgabe und alles andere auch - wegziehen 230 km von Hamburg entfernt.. Könnt Ihr Euch meine Gefühle vorstellen. Arbeit aufgeben.. alles eben..

Tja.. und dann in einem Telefonat vom 4. auf den 5. Oktober wollte ich alles beenden.. Ich wollte einfach nicht, hatte zuviel Angst - alles eben.. Und da hat Micha um mich gekämpft. Und wir Ihr heute seht gewonnen. Er hat alle meine Zweifel ausgeräumt.....

Ich bin dann noch 14 Tage zu ihm runter nach Wolfsburg und wir haben das Zusammenleben probiert, und es klappte.. Tja.. und schon in diesen 14 Tagen hat er mich gefragt, ob ich seine Frau werden möchte, und ich habe spontan Ja gesagt..

Ende November 99 bin ich dann zu ihm gezogen.. Und ich kann Euch nur eines sagen: Er bringt heute noch meine Hormone durcheinander *ggg* und ich habe nicht eine Sekunde bereut..

Auch ist er so einfühlsam mit dem Keks umgegangen, dass sie wirklich nur ein einziges Mal nach unserem Umzug geweint hat, weil sie ihre Freunde vermisst hat.. nie aber ihren Vater..

So.. nun hoffe ich, dass ich den ganzen Text gleich abschicken kann und vor allem, dass er nicht wieder untergeht in Euren ganzen Postings :wink: nochmals gibbet diese Kennenlerngeschichte nämlich nicht!!!!
Lieber Gruß
Iris

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hi,
melde mich ausnahmsweise mal von zu Hause. Mein Männe ist noch unterwegs, da habe ich mal ein paar Minuten Zeit.
Um mich an Eurer Diskussion über Gewicht zu beteiligen. Ich denke auch es gibt kein Idealgewicht. Frau muß einfach mit sich zufrieden sein und sich wohl fühlen, daß ist das wichtigste. Ich bin 1,76m groß und hab mal 78kg gewogen. Laut irgendwelchen Listen wohl leichtes Übergewicht, war mir aber egal, weil ich ich wohlgefühlt habe. Mittlerweile sind's leider durch Hausbau und Kiwu-Behandlung 84 kg geworden. *odervielleichtdochzuvielgenaschtich*
Da möchte ich aber doch gerne mal wieder runter. War heute auch schon ganz sportlich und hab seit bestimmt 10 Jahren das erste Mal wieder Tennis gespielt und dann auch noch mit 3 Männern *ganzdollstolzaufmichbinich*. Hat richtig Spaß gemacht. Dachte erst, die würden mich in Grund und Boden spielen, aber zwei davon waren genauso blutige Anfaenger wie ich. Ufts, Schwein gehabt. Nächste Woche wird jedenfalls wieder gespielt, wer weiss wie lange ich noch darf. Spätestens bei Punktion/Transfer ist Schluß, hat mein Doc mir jedenfalls geraten.
Und zu dünnen Frauen kann ich nur sagen, da gibt es glücklicherweise auch Ausnahmen. Silvia ist das beste Beispiel dafür, da hat ClaudiaF schon recht.

So und jetzt noch was in eigener Sache. Hatte ClaudiaF vorhin schon eine Mail geschickt, möchte es Euch anderen aber auch gerne noch sagen. Würde mich manchmal gerne noch mehr an Euren Diskussionen beteiligen, bin da aber lieber etwas zurueckhaltender. Hat nichts mit Euch zu tun, hab Euch in den letzten Tagen richtig lieb gewonnen. Nur leider stöbern hier im Ordner ja auch andere Leute, die "einfach nur mal so" reinschauen ohne sich zu melden. Ist ja auch ok so, nur mit relativ persönlichen Sachen halte ich mich da dann doch lieber etwas zurück. Nicht böse sein, wenn wir unter uns wären würde ich wahrscheinlich etwas mehr aus mir rausgehen. Brauche eben immer etwas länger um warm zu werden. Meine Kindheit war so ziemlich genau das Gegenteil von dem, was ich von einigen von Euch so bisher gehört habe. Total behütetes Einzelkind (wollte ich nie sein, ehrlich). Und seitdem ich dann mal von einigen angeblichen Freundinnen verdammt enttäuscht wurde, habe ich mich ziemlich zurückgezogen und suche mir meine Freunde normalerweise sehr gut aus. Brauche keine große Runde, da bin ich eher ruhiger Zuhörer. Je kleiner die Runde, desto wohler fühle ich mich und taue dann auch meistens auf. Ärgere mich da manchmal über mich selber, würde da manchmal gerne etwas offener sein, aber die Angst doch enttäuscht zu werden, ist meistens doch zu groß. Also denkt bitte nicht, ich würde mich manchmal einfach aus Desinteresse nicht an tiefergehenden Themen beteiligen. Ist nicht so, ist einfach nur meine übertriebene Vorsicht. Im Kopf habe ich immer tausend Sprüche, die ich gerne loswerden würde, aber wenn ich dann losschreibe, kommt fast immer was ganz anderes, neutraleres dabei raus. Aber ich denke, wenn ich mal was länger hier bin, taue ich bestimmt noch ein bischen mehr auf. Bin jedenfalls total froh, daß es Euch alle gibt, und daß man hier einfach mal so rumlabern kann und einem nichts krumm genommen wird.
So, ich glaube jetzt habe ich Euch genug zugemüllt, hoffe es klingt nicht gar zu durcheinander.

Ach Iris zum Treffen. Das mit der Mail finde ich gut, daß ist dann wahrscheinlich am übersichtlichsten. Ich könnte am ersten und am letzten Januar-Wochenende, am zweiten kann ich definitiv nicht und am dritten nur unter Vorbehalt, kann ich dann aber gerne auch nochmal in der Mail schreiben.

So, jetzt ist endgültig Schluß für heute. Hoffe daß sich die Verschollenen im Laufe des Abends noch melden.
Ansonsten wünsche ich allen, die noch hier sind ein gutes Nächtle.
Bis morgen
Monika
:knuddel:
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Iris,
Deine Kennenlerngeschichte, klingt gut. Finde ich klasse, daß Micha um Dich gekämpft hat und daß Du den Schritt dann auch gewagt hast.
Weiss nicht, ob ich das geschafft hätte, wie ich ja eben geschrieben habe, bin manchmal übervorsichtig. Obwohl, als ich meinen Mann damals kennengelernt habe, hab ich ihn auch sehr schnell näher an mich ran gelassen (gefühlsmäßig, nich wat ihr jetzt bestimmt wieder denkt) als alle anderen vor ihm. Wenn die Chemie stimmt, sollte man seinen Verstand wahrscheinlich wirklich ab und zu mal ausschalten.
Freue mich fuer Dich, daß Du damals die richtige Entscheidung für Dich und Deinen Keks getroffen hast.

Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“