Guten Morgen allerseits,
@ giulie
wo bist du im Urlaub? Ich wohne zwischen Stuttgart und Bodensee und hier ist das Wetter auch nicht grad berauschend.
@ Mondscheinfee
danke für

. War bis gestern richtig im Tief drin, aber jetzt gehts wieder.

.
@ nicole28
Danke fürs Mutmachen. Ich habe selbst auch Bekannte, bei denen es in der KiWu-Pause geklappt hat. Drum hoffe ich eigentlich immer ein wenig auf ein Wunder. Aber zwischen meinem Großen und Thommy habe wir ohne KiWu-Behandlung 9 Jahre geübt und jetzt ja auch schon wieder seit Thommys Geburt nicht verhütet - ja eigentlich haben wir noch gar nie verhütet und naja es klappt halt nicht.
Man ist einfach so ohnmächtig, weil man nix tun kann!
@ all
Ich bin doch nun schon fast 38 Jahre und ich hab mal irgendwo gelesen, dass man in diesen Alter schon nicht mehr regelmäßiger einen Eisprung hat. Ich bin nun schon am überlegen, ob ich nicht meinen Arzt mal fragen soll, ob er mir Clomi oder etwas in der Art gibt, damit sichergestellt ist, dass ich auf jeden Fall Eier produziere. Zählt das dann auch schon zur KiWu-Behandlung? Muss man das auch genehmigen lassen. Oder könnte man mir das auch so verschreiben und ich bezahle das selbst? Clomi ist doch sicher nicht so teuer oder?
Ich möchte einfach "aktiv"! was tun.....
Liebe Grüßle
Paulina