Hi Mädels,
mensch, hier ist ja ne Menge los!!!!
Zwerg: 
, dass deine Mens schnell kommt!!! Nicht, dass wir uns erst im Wartezimmer begegnen, hihi!
mia21: Hoffentlich sind deine Ohrenschmerzen bald verschwunden, denn das könnte ich in der WS auch nicht grad gebrauchen. Toi, toi, toi! Das wird aber bestimmt nichts ausmachen. Drück dir die Daumen

, dass diesmal alles besser klappt!!!
Joja: Bei mir auf dem Plan steht, dass 2 Lösungen auf 3 Ampullen reichen. Habe ich übrigens bei meiner letzten ICSI in B auch gemacht! Als ich den Arzt vorher sagte, dass ich mir immer 3 Spritzen bei 3 Ampullen gesetzt habe, lachte er sich kaputt! - Danke! Dieses Mal werde ich auch dann wohl eine Lösung bei 3 in den Abfluss gießen

!
happi/speranza/argie
lauraaurora: Toll, ne gute Anzahl! Stimmt aber, dass die Qualität entscheidend ist! Ich hatte immer so 9 bis 10 von so um die 14. Nach drei Tagen waren es dann so zwei weniger, und als die dann mit PGD untersucht worden sind, waren es am Ende nur noch 1-2. Alle anderen waren genetisch defekt. Aber diesmal machen wir ja keine PGD, da in Ö nicht erlaubt. Ist ja auch alles wieder voll umstritten, ob das den Embryonen nicht schadet. Naja, mal sehen!
christl80: Wir haben im April auch lange überlegt, ob wir wechseln. Wir hatten auch schon vor Brüssel überlegt, nach Bregenz zu gehen. Schade, dass wir es nicht vorher gemacht haben, denn Bekannte von uns, die diesen Weg wählten, sind jetzt bereits Eltern! Wir noch nicht - aber bald vielleicht!
Hab ich jemanden vergessen???

Für diejenigen gibt es natürlich auch ein

von mir

!
all: Hab mal ne Frage bzgl. der GM-Ausmessung. Wird das von den Zechis immer verlangt? Machen sie das dann auch wohl bei meinem 1.US in Bregenz?
LG Ari