Teddybaerein
Gut, dass es dir wieder besser geht.
Ich musste auch während der zweiten Schwangerschaftshälfte Eisentabletten nehmen und ständig auf Blutzuckerwerte achten.
Gemein, wenn man nen Schokohype hat
Eisentabletten haben gemeine Nebenwirkungen, nicht
Ich denk da überwiegend an die Verdauung.
Magnesium hatte ich auch. Ich hoffe, dir wurde gesagt, dass du die nicht gleichzeitig einnehmen sollst.
Mein Arzt meinte mindestens zwei Stunden Zeitunterschied, sonst heben die ihre Wirkung zum Teil auf!
Nanny:
Ja, das kenn ich. Wir haben auch jahrelang "gebastelt" und mein Frauenarzt meinte immer, ich hätte zu viel "Stress" und müsste mich besser entspannen.
Erst als ich nach dem Umzug in den Norden den neuen FA nochmal angesprochen hab, meinte der, Männe solle nochmal sicherheitshalber Spermiogramm machen lassen.
Was soll ich sagen, das Spermiogramm war eine Ernüchterung und die Vorwürfe, die ich mir jahrelang gemacht hatte, weil ich mich wohl nicht richtig "entspanne" völlig umsonst.
Eigentlich hatten wir auch letztes Jahr im Sommer eine ICSI in Österreich bei Loimer geplant, aber als ich auf die Mens wartete, damit ich die erste Spritze setzen konnte, kam die nicht
Irgendeines von den wenigen guten Spermien hatte sich wohl doch noch durchgekämpft.
Beim Zeugungsdatum sind wir uns relativ sicher: Freitag der 13.
Nu sollt ich vielleicht endlich mal die Medis anbieten, die noch immer in unserem Kühlschrank liegen