Aber ich hab gut reden, dabei geht es mir im moment auch mies. Bin mehr als traurig, bin am boden zerstört
Heute hab ich meine Mens bekommen, werde aber trotzdem morgen einen Test machen, sicher ist sicher. Aber es war voraussehbar, der Uro von meinem Freund wo wir ja am Donnerstag waren, hat gemeint, lt. Spermiogramm müßte man eine Ins mit aufbereiteten Spermien machen, ansonsten würde es nicht klappen. Sieht nicht sehr gut aus. Tja und mein Doc kann so was nicht. Naja am 08 muß er erstmal zum erneuten Test zum Uro, mal sehen was das Sp. dann sagt, vielleicht ist es ja besser als das vor 11/2 Jahren.
Dann war ich am Freitag zum Glukosetest, irgendso ein Langzeitzuckertest, wo ich zwei Stunden beim Arzt verbringen mußte, eine Lösung trinken und mir Blut abgezapft wurde. Am Donnerstag muß ich nun zur Ernährungsberatung und mir wird gezeigt, wie ich testen und mich selber Spritze. Mein Zucker war auf 285 wo er nur bei höchsten 150 hätte sein dürfen. Ich habe Diabetes.
Im moment hab ich so das gefühl, ich pack das alles nicht mehr. Das ist einfach ein bißchen viel. Ich weiß nicht warum sich alles gegen einen verschwört...
Viele Grüße von einer sehr sehr traurigen Gismo