~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~
- roundabout
- Rang4
roundabout hat geschrieben:Jaqui: Ganz tolle Bilderwie geht es, habt ihr euch gut aneinander gewöhnt, stillst du
wie sind die Nächte
![]()
Micha: Es tut mir sehr leid, da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich leider von einem N. aus![]()
![]()
![]()
Puhsig:wie gehts dir du bekommst noch eine PN von mir
es lohnt sich
![]()
LG roundy
Hallo,uns geht es gut ne stillen darf ich nicht durch die ganzen Medis.Der kleine kommt nachts alle 2,5stundenTagsüber 3,5-4stunden.Mit seinen paar Tagen dreht er sich schon auf die seite und sein Köpfen hält er auch schon ganz stark.

- roundabout
- Rang4
- roundabout
- Rang4
Jaqueline
Ich hab' es heute erst erfahren. Waren leider mal wieder 2 Wochen im Hotel K2B zu Gast!
Da haben wir uns ja wieder knapp verpaßt - habe gelesen, dass ihr am 02. raus seid. Wir sind am 05. rein ...
Herzlichste Glückwünsche dir und deinem Mann. So ein strammer Bursche, und das 5 Wochen zu früh. Klasse - Kompliment!
Macht weiter so!
Alles Gute & LG,
sofia
Ich hab' es heute erst erfahren. Waren leider mal wieder 2 Wochen im Hotel K2B zu Gast!

Da haben wir uns ja wieder knapp verpaßt - habe gelesen, dass ihr am 02. raus seid. Wir sind am 05. rein ...

Macht weiter so!
Alles Gute & LG,
sofia

Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!