~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

bild
Dateianhänge
Bild 155.jpg
Bild

Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Jaqui: Ganz tolle Bilder :P wie geht es, habt ihr euch gut aneinander gewöhnt, stillst du :help: wie sind die Nächte :D

Micha: Es tut mir sehr leid, da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich leider von einem N. aus :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Puhsig: :hallo: wie gehts dir du bekommst noch eine PN von mir :oops: es lohnt sich :jaja:

LG roundy :P
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

roundabout hat geschrieben:Jaqui: Ganz tolle Bilder :P wie geht es, habt ihr euch gut aneinander gewöhnt, stillst du :help: wie sind die Nächte :D

Micha: Es tut mir sehr leid, da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich leider von einem N. aus :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Puhsig: :hallo: wie gehts dir du bekommst noch eine PN von mir :oops: es lohnt sich :jaja:

LG roundy :P

Hallo,uns geht es gut ne stillen darf ich nicht durch die ganzen Medis.Der kleine kommt nachts alle 2,5stundenTagsüber 3,5-4stunden.Mit seinen paar Tagen dreht er sich schon auf die seite und sein Köpfen hält er auch schon ganz stark. :knuddel:
Bild

Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Jaqui: Wow da habt ihr aber einen tollen Sohn :knuddel: :knuddel: :knuddel: weiter so :P

LG roundy :hallo:

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

neue bilder
Dateianhänge
003.JPG
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

2.
Dateianhänge
007.JPG
Bild

Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Jaqui: Wie süß ist das denn *g* da kann er aber noch reinwachsen, aber sehr niedlich :P ist er schon gewachsen von der Geburt bis jetzt, reines Interesse und wie geht es dir nach dem KS, alles ok :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So Puhsig jetzt schreibe ich dir die pn :oops:

LG roundy :hallo:

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

roundy,das habe ich bei ebay ersteigert fande ich echt süss,ja der kleine mann hat richtige Bäckchen bekommen mal gespannt nächsten monat muss ich zum kinderarzt.Meine Narbe ist gut verheilt habe keinerlei Probleme! :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

:gutsnächtle:
Bild

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Jaqueline

Ich hab' es heute erst erfahren. Waren leider mal wieder 2 Wochen im Hotel K2B zu Gast! :-(
Da haben wir uns ja wieder knapp verpaßt - habe gelesen, dass ihr am 02. raus seid. Wir sind am 05. rein ...

:knuddel: Herzlichste Glückwünsche dir und deinem Mann. So ein strammer Bursche, und das 5 Wochen zu früh. Klasse - Kompliment!

Macht weiter so!
Alles Gute & LG,

sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“