huch...noch keiner wieder da gewesen???
ich hab mal ne frage - vielleicht ne dumme -

also erstmal - die erste spritze ist drin

und es hat auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht weh getan

hat mama gut gemacht - wie auch damals!!!

UND in der ersten dosis ist von
sunny das menogon - quasi als "Anfangs-glücksbringer"
Ich hab doch eine spritzen phobie und kann mir die dinger einfach net selber setzen daher macht meine mama das - die ja gleich nebenab wohnt.......hmm......und schatzi......er sagt er kann das auch nicht!
weia....da fällt mir ein...öhm....am 19ten sind wir ja um halb acht sicher noch in calden....ähhh....

hmmmm.....dann müsste ich ja alles mitnehmen.....

aber....wäre dann eine von euch so nett und würde mir die spritze verpassen???
nun bin ich ganz von meiner frage abgekommen! Also, ich muss doch vier fläschen trockensubstanz nehmen und bis zu drei kann man ja in einer flasche lösung machen, neech?? aber...zwei flaschen lösung sind doch viel zuviel flüssigkeit! das geht gar nit alles rein!
kann ich auch bei einer flasche lösung bleiben auch wenn ich dann vier "ampullen" nehmen muss???
*malGanzBlödFrag*
ich weiß es echt nimmer und bin total verunsichert ob alles richtig war heut! Die spritze war bis zum rand voll mit lösungsmittel
wegen menogon: apotheke hat angerufen! angeblich liefert derzeit KEINER menogon als reimport aus da alles verworfen werden mussten!?!?!?
man will aber noch bei einer anderen pharnmafirma anfragen! Die, die ich bei google gefunden hatte (gerke) haben der apotheke 10 ampullen zu 320€ geschickt - aber im internet bieten sie für "sofort lieferbar" 10 stück zu 162€ an. Das soll einer verstehen!
hab gemeint das ich die nicht nehmen möchte da es eben auch günstigere gibt! nun will die apotheke nochmal schauen und morgen erfahre ich dann mehr!
Na toll.....
das was ich hier habe reicht bis samstagabend.