Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen ihr lieben :lol: :lol: :lol:

Na, habt ihr auch soooooo schönes Frühlingswetter wie wir hier. Einfach nur traumhaft dieses Wochenende. :dance:
Nachdem Claudia und Jörg am Freitag hier ankamen haben wir für dieses Jahr die Grillsaison eröffnet. Boah, war das lecker. :wink:

Gestern war dann hier um und in Frankfurt das totale Chaos :-? . Zum einen wurde die Autobahn um 15 Uhr voll gesperrt wegen Brückenabrissarbeiten :x . Dann waren einige Anti-Kriegsdemos bei denen die Autobahnen blockiert wurden. :evil: Dann noch in Frankfurt Musseumsufer-Fest und dann auch noch Besuchertag auf der Messe auf die Claudia ja musste.
Als ich sie gestern morgen hingefahren habe war noch alles super. Innerhalb einer Stunde hin und zurück. Ja und gestern abend als das Chaos auf der Autobahn und in Frankfurt perfekt war habe ich alleine für die Hinfahrt 1,5 Stunden gebraucht. :evil: Aber wir hatten es geschafft da auch wieder raus zu kommen, sonst könnte ich das ja hier nicht schreiben *grins* :wink:

Heute werden wir mal den schönen sonnigen Tag ganz ruhig angehen lassen und heute nachmittag mal lecker Eis essen gehen. :dance: Viel laufen, stehen, liegen, sitzen, usw. kann ich mit meinem Rücken eh nicht. Naja, wird aber langsam dank der Medis besser und am Dienstag weiss ich ja dann mehr, ob was ist oder nicht. :-?

Shala, wir werden nachher noch ein paar nette Beweisfotos machen und gemein wie ich bin werde ich dir die dann schicken) ist ja nicht mehr lange *grins* :wink: . Ich hoffe ihr konntet deinen Geburtstag schön feiern und hattet viel Spass. Du kommst aber trotzdem nicht drum herum noch ein Gläschen auf deinen Geburtstag spingen zu lassen 8) *grins*
Ich hoffe ihr hattet auch so schönes Wetter. 8)

Clara, soweit alles klar bei euch ??? Wie geht's dir ??? Na, ich hoffe ihr hattet auch sooooo schönes Wetter und konntet das WE geniessen. Obwohl, bei euch ist die Chance auch super Wetter noch grösser als bei uns. :wink:

Conny, schade das es mit Freitag nicht geklappt hat :( . Ich hoffe du bist nicht böse und verstehst das. War mir doch ein bisschen zu gewagt, du weisst schon. Aber wir werden das auf jeden Fall mal nachholen. Ich hoffe aber ihr konntet das WE auch so geniessen. :wink:

Marita, alles klar auch bei dir ? Wie geht's den kleinen, alles klar soweit ? Was das Thema Schokolade angeht kann ich dir nur sagen, komm mal hier bei uns vorbei. Wir haben immer einen ganzen Schrank voll davon. Da könntest du dich glaube ich sooooooo richtig austoben *grins* :wink: :wink: :wink:

So, jetzt werden wir die beiden Schlafmützen aus Büsdorf mal so langsam aus den Federn werfen 8) *fiesgrins* und dann ausgiebigst frühstücken und den Sonntag so richtig stressfrei anfangen und das Wetter geniessen. :wink:
Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag....... :dance:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

diesen schönen Sonntag möchte ich mit einer schönen Neuigkeit noch mehr zum Strahlen bringen:

Marita ist heute stolze Mama geworden. Mail von Micha hab ich an euch alle weitergeleitet, da so schöne Bilder von Lena dabei waren. Von Sophie gibbet später Bildchen - werde ich euch dann auch weiterleitetn.

Marita und Micha euch beiden alles Liebe zur Geburt eure beiden Töchter und viel Glück und nicht allzu viele unruhige Nächte. Ich melde mich morgen bei Euch bzw. bei dir Marita ;-)

Dem Rest auch noch einen schönen Sonntag !

P.S. Lieber Gruß von Nadja an alle - es geht ihr gut!
Lieber Gruß
Iris

Tigerduck
Rang3
Rang3

supi

Beitrag von Tigerduck »

Liebe rita, lieber micha

Das sind ja super Nachrichten..ich freu mich ganz dolle für Euch..zumal die Zwei wirklich zuckersüß aussehen...kein Wunder, daß die Mama da bis über beide Backen grinst!...habt Ihr toll hinbekommen!!

Also...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH..sagen Nicole, Frank und Niklas

...und viel Spaß zu viert!
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Marita, hallo Michael

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Töchterchen !!
Habt Ihr toll gemacht ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich wünsche Euch nur Freude mit den beiden !
Und ich freue mich riesig für Euch, dass alles so gut gegangen ist !!

Wenn Ihr mal wieder Zeit habt, würde ich mich über noch mehr schöne Bilderchen sehr freuen !

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

LG an den Rest !!

Constance :)[/b]
Constance Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Marita, Hallo Micha,

auch von uns die

allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer beiden Mädels

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das habt ihr wirklich klasse gemacht !!!!

Stefan & Andrea
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo Marita, Hallo Micha,

auch von uns hier die allerbesten Glückwünsche zur Geburt Eurer zwei Töchter. :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:
Die Namen sind wirklich süß. Hätte ja fast geklappt mit meinem Geburstag :D

Dafür das du zwei im Bauch hattest waren die ja mächtig groß wenn ich bedenke das Lea 49 cm war, puh ich glaub du warst jetzt auch froh das du die Last im Bauch los warst. :D :wink:
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Stefan,

ja, ja die Beweisfotos hab ich mir angesehen, das war echt nicht nett :wink: :( aber das gönn ich Claudia. :D Muß ja auch nicht mehr lange warten bis ich die zwei süüüüüüüüüüüüüüüßen Katzen live sehe :D :dance:
So muß jetzt los, der Krankengymnast wartet schon auf mich.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo Marita und Micha! :D

Zur Geburt Eurer beiden Mädchen gratuliere ich von ganzem Herzen und wünsche Euch alles erdenklich Gute und viel Freude!!! :dance:

Lieber Gruß,
Clara

Iris - vielen Dank für`s Überbringen der Nachricht! :knuddel:
Lieber Gruß,

Clara Bild
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo an die frischgebackenen Eltern,

mensch da freu ich mich aber mit euch, dass es doch noch alles so schön geklappt hat und die beiden isnd ja wirklich süss. Alles liebe und gute und vor allem Nerven wie Drahtseile wünschen wir euch.

Elke mit Johannes, Alexandra, Stefanie und Caroline
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Liebe Marita, lieber Michael,

auch von uns beiden die besten Wünsche zur Geburt der Twins. Wir freuen uns mit uns und vor allem, das Du Marita, trotz Twins, eine "normale" Geburt erleben durftest. Jetzt wünschen wir Euch erstmal eiserne Nerven :lol:

Liebe Clara,
für Dich sind die Däumchen weiterhin kräftigst gedrückt.

An den Rest, sorry habe viel zu tun und melde mich später nochmal ausführlicher. Wahrscheinlich heute abend.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“