Hallo, ihr Lieben,
Katrin, Violette, Anja (?), Sonntag würde passen, nur abends habe ich keine Zeit. Ich schick euch mal meine Tel.Nr. (Anja, ich weiss, Du hast sie schon

).
Chrissi, ja, man muss halt immer dabei sein und darf Kleinkind und Hund nicht allein lassen. Aber ich finde es eigentlich toll, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen, gerade mit Hunden, denn dann haben sie keine Angst, wenn sie mal einem auf der Straße begegnen und wissen, wie sie sich verhalten müssen (ich erlebe das immer mit dem Sohn meiner besten Freundin, seine Oma hat einen Hund und er kann auch ganz toll mit unserem umgehen). Aber ich weiss, dass es viele gibt, die selbst Angst haben oder keine Hunde mögen und das dann auf ihre Kinder übertragen, schade...
Katrin, Haare gehören halt dazu

. Wobei unserer mal wieder total viel haart

, er hat dann auch Probleme, die Haare schnell genug nachzubilden und wir müssen aufpassen, dass er nicht kahl wird (er bekommt dann immer eine Kur aus Joghurt/Milch, Biotin und einer Ölmischung mit viel Omega-Fettsäuren...). Ich muss auch jeden Tag fegen

.
Ich denke, viel Kontakt mit Tieren und Tierhaaren ist wahrscheinlich gut gegen Allergien, oder?
Suse

. Bei uns lebt auch nur noch die Großmutter vaterlicherseits von Mr. Atonne, sie geht schon auf die 95 zu

.
Violette, für Deine zwei Krümel

. Besser Qualität als Quantität

!!!
Liebe Grüße, Atonne