Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Guten morgen,,

uaaaa war das doof ,eine Stunde früher aufstehen zu müssen.

ich habe an doc Kupa geschrieben,,wegen meiner mens.und was schreibt er????ich soll spätestens in einer woche ein HCG Test machen,,Grrrrrr.ich weiß doch das ich nicht SS bin.Hätte er nicht schreiben können ,das es an der Deca Gyn liegt????
Ich hatte heute morgen und gestern abend ganz leichtes Blut,,aber auch nur weil ich ganz doll gedrückt habe.
Bin ich froh ,das ich morgen zum doc kann.

so leute ,ich wünsche euch ein schönen Tag

curly :knuddel:
Bild
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Guten Morgen,
wie lange wartest Du jetzt schon ? Hab´s vergessen, sorry! Aus eigener Erfahrung: sie kommt irgendwann :lol: - aber die Warterei nervt. Machst Du jetzt eigentlich gleich weiter, wenn sie da ist?

LG S.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

guten morgen mädels

wurzel
doc kupka kenne ich persönlich... ich lag bei ihm unterm messer ! :o
*dd* daß deine mens kommt... deswegen die schmiere !! nur noch ein paar wenige tage geduld süße !!

kyra... wie war dein US ? *dd*

US ich komme grad vom 2. US, heute 6. spritzentag. war ein richtig schöner Termin heute ! :D beim US war ein leitfoli zu sehen (15mm), das war nicht so schön :cry:. dann noch ca. 3 kleine 10-12 mm. der doc hat dann laut überlegt... ich hab mit überlegt + fragen gestellt 8) :lol: .... die alte stimu-entwicklung wurde analysiert (da war es ähnlich). jetzt wurde die dosis erhöht auf 187,5 & der doc ist zuversichtlich, daß die anderen nachziehen. *dd* nächster US donnerstag. mittwoch habe ich narkose-gespräch. SH 7,4.

:knuddel: euch...!! hier scheint die sonne.... um 10.45 habe ich aku. :D
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

suppi
wenn sie da sind,dann fange ich gleich mit der pille an
Bild
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Guten Morgen Ihr lieben

Curly: dein Posting gestern hat mich sehr bewegt .. ich kann nur sagen aller Achtung wie Du mit der Situation umgehst & wie Du um das Wohl deines Kindes besorgt bist.
Chiara ist auch eine sensible .. sie kann es nicht haben wenn Mama weint ..
Ich wünschte wir könnten dir den Abschied leichter machen aber ich denke das ist kein einfacher Prozess & ich finde es toll das Du schon am überlegen bist alles wegzugeben .. Du schaffst es weil Du sehr sehr stark bist ..
Aber wir sind für Dich da & hören Dir immer zu .. auch wenn Du nun *ausdemRennenbist* bist du Teil unserer Glücksfamilie & wir würden dich so schrecklich vermissen .. wie ich dir gestern im Chat schon sagte .. schreibe einfach wie es dir geht & Melli & was Melli wieder neues anstellt oder was Dich einfach so bewegt ...

Ich hab auch Probleme mit dem Kinderwunsch .. wie ich gestern schon erzählte aber meinberufliches Fortkommen *mayondochkinderkrankenschwesterwerdenmöchte* ist glaub ich sehr wichtig & da muss dieser Wunsch nach einem 3 Kind einfach zurückgestellt werden ..
Also ich bin stolz auf Dich das Du soo radikal denken kannst ..
Übrigens Kyra: nach dem 3 muss Schluss sein .. nach 3 Kaiserschnitten soll man nicht mehr SS werden .. also keine Fußballmannschaft ..

Ich hab erst mal das Ziel abzunehmen .. & die beiden Tussis den Weg bis in den Kindergarten zu begleiten & dann meine beruflichen Traum zu erfüllen & dann kommt erst das 3. Kind .. man aber es fällt mir schwer !!!

Wurzelchen: ja diese blöde Zeitumstellung *Finddieauchdooof*
Tja die Mens: wenn man sie braucht kommt sie nicht oder später aber wenn man sie nicht haben will kommt sie überpünktlich *knuddeldichmal* morgen hast du einen Termin beim Gyn dann weißt Du mehr !!!

Finchen: ich glaub Du bist wirklich in den besten Händen bei deinem Doc.. & schon ne super GMS .. weiter soo ...
Bist bestimmt grad dabei dich nadeln zu lassen *viel Vergnügen*

So nun mach ich mal weiter hier Haushalt .. Chiara ist mit Opa einkaufen & Finja schläft wieder nach dem sie sich vollgeschlagen hat mit Mu Mi !!!

Bis später Ihr lieben
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallo Curly,

auch ich bin sehr stolz auf Dich, wie gut Du versuchst mit der Situation fertig zu werden. Ich würde Dir gerne etwas von Deinem Schmerz abnehmen, aber das geht ja nicht. Darum bleibt mir nur, an Deine Stärke zu glauben und Dir erst einmal alles Gute zu wünschen.
Du weisst ja bestimmt, dass das jetzt kein Grund ist, unseren Ordner zu verlassen und auch ich würde mich supermegadolle darüber freuen, Dich bei uns zu behalten!!!
Ich hab Dich ganz dolle lieb!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gaaaaanz liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Finchen...

...hört sich doch super an! Weiter so! *dd* *dd* *dd*
Viel Spass bei der Akku!!! :dance:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Finchen Montag in einer Woche habe ich US :oops: :oops: :oops: sorry habe mich zuwenig genau ausgedrückt :knuddel:

Curly, Meli kann sich glücklich schätzen so eine starke Mama zu haben :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie Du nun von allen gehört hast,
MUSST Du im Ordner bleiben, wir lassen Dich nicht gehen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lotte wie geht es Dir nach so einem sportlichen WE? :dance: :dance: :dance:

Wurzel morgen weisst Du ja mehr :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Suppi wir kommen auch mit in die Ferien :wink: :wink: :wink:

Für alle Andern :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

seid ihr auch so müde ? ich knack hier gleich weg !!

lottili ich hab mal gefragt was so genadelt wird... sie sagte, das seien punkte die die mitte stärken. also punkte, die den gesamten körper stärken & für ein gleichgewicht sorgen. weiter punkte für den unterleib (gebärmutter) und wie gesagt die beiden punkte am rücken für das "leben." :D alles sehr interessant, aber wie gesagt auch nicht ohne. stellst du eine frage, ergibt die antwort 10 neue fragen. :lol: aber zum glück erzählt die ärztin gerne. :D
wie läuft das schnüffen ?

kyra ts ts... :lol: nächste woche erst ? *dd* dafür. ist ja echt noch was hin.

mayon nadeln war klasse. :D ja bin froh daß ich mir um die SH keine gedanken machen brauche.... puh. 8)

bummel bist du gestern wieder versumpft ?? :knuddel: bald hast du termin !! :D

lenchen alles klar ??

petal schade !! *dd* für den nächsten zyklus.

wauuuuuuuuuuuuzi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für denn SST morgen !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

UND ?????? schickt ihr morgen jmd. in den april ?? :lol:
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Hi Finchen,

ich schicke mich morgen nur nach Chemnitz - muß dort hin fahren (4 Stunden Auto, gähn!!!!!) Ich hätte jetzt gar nicht an den ersten April gedacht!
Merkst Du schon etwas von der Aku?

LG S.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“