@Kater: Aufgestanden bin ich schon, aber Mark hat doch heute frei, da sind wir etwas langsamer.
 Och Mensch, daß tut mir aber leid, daß die Blutungen stärker sind. Da besteht wohl kaum Hoffnung mehr was? Manno, irgendwann muß es doch hier mal wieder klappen. Aber vielleicht drück ich doch noch die Däumchen oder gehst Du gar nicht erst zum Test?
 Och Mensch, daß tut mir aber leid, daß die Blutungen stärker sind. Da besteht wohl kaum Hoffnung mehr was? Manno, irgendwann muß es doch hier mal wieder klappen. Aber vielleicht drück ich doch noch die Däumchen oder gehst Du gar nicht erst zum Test?   
 @Martina: Mensch, da hat ja Euer Zwerg gut zugelegt. Ich hoffe, Du hast heute nacht doch noch ein bißchen schlafen können.
@Claudi: Komm, ich tätowiere Dich gratis.

@Meli: Du hast auch so schlecht geschlafen? Was ist denn nur los zur Zeit?
@Vanessa: Arbeite nicht so viel!

@Troja: Wo bist Du? Hast Du Dich in Deinen neuen Rechner verknallt?
@Anja: Bemalst Du das Mobile am Freitag?
@Thres:
 Jetzt muß das Glück doch mal wieder hier einziehen.
 Jetzt muß das Glück doch mal wieder hier einziehen.@Christiane: Na, joggst Du schon mit Henri durch die Gemeinde?
@all: Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Wir restaurieren uns jetzt und fahren zur Schwiegermutter zum 2. Frühstück.
@nochmal Claudi: Ich verkaufe ne Menge bei Ebay: z. B. Eishockey-Pins, Kinderklamotten, Trikots, Bücher, .... Alles das, was ich nicht mehr gebrauchen kann und was mir für den Flohmarkt zu schade ist.
So, jetzt muß ich mich fertig machen.
Bussili

!) Inliner gelaufen.
 !) Inliner gelaufen. !
 ! !
 ! an Dich!!!
 an Dich!!!

, ich hab auch
 , ich hab auch