Maggie,
herzlichen Glückwunsch, das hört sich doch ausgezeichnet an, dann drücke ich doch mal ganz feste die Daumen

, daß sich mind. 4 EZ befruchten lassen. Prima daß es Dir nach der PU gleich wieder so gut ging.....

........ Abends zum Mexi, das hätte ich nach der PU nicht gepackt
Lina,
wow SUPER, alle 3 sind aufgewacht, das sind doch schon super Voraussetzungen. Du bist jetzt aber auch wirklich an der Reihe als nächste hier mit guten Nachrichten für Optimismus zu sorgen, gell

Nach dem Wochenende kann es ja eigentlich jetzt nur klappen
Tiff,
schade, daß Dr. Noss nicht zurückgerufen hat

.Normalerweise sind die Docs bei BBN doch gerade bei so was sehr zuverlässig. Willst Du nicht nochmal ein Gespräch mit Dr. Noss vereinbaren, damit Du Deine offenen Fragen mit ihm besprechen kannst

.
Manuelchen,
nun hast Du also auch einen BBN Termin, und schon am nächsten Donnerstag, das ging ja echt fix. Wegen dem Einfrieren von Sperma kann ich Dir leider nicht viel sagen .......... aber eigentlich muß doch Dein Mann nur einmal anrücken, da kann man sich doch was einfallen lassen

.......... den Termin für die PU kann doch ab Stimulation recht gut eingrenzen und ca. 3-4 Tage vorher weiß Dein Mann doch Bescheid, dann kann er doch bestimmt mal später kommen oder einen halben Tag freinehmen ........... im schlimmsten Fall halt mit ärztlichem Attest ......... kommt ja wirklich nur einmal pro Versuch vor ......... spricht das "Problem" auf jeden Fall am Donnerstag an. Mein Kryo hat ca. 800 Euro gekostet (Einfrieren ca. 450 Euro, Auftauen und Transfer ca. 350 Euro), dazu kommen noch die Kosten für US, Urinproben und Blutabnahmen (kann man aber reduzieren indem man den Eisprung mit LH-Stäbchen selbst testet, kosten 4 Stück 25 Euro). Alles in allem ist eine Kryo kein wirkliches "Schnäppchen" aber halt eine zusätzliche Chance, vor allem ohne die Medikamentenbelastung.
Mo,
das mit dem Marktsonntag ist heuer echt nicht mehr der Hit, früher war das noch eine richtige Kirmes, mit Strassenfest, Buden und Flohmarkt ......... heute ist es eigentlich ein verkaufsoffener Sonntag.......
Das mit den Kinderlosen und mit den Familien ist ja eigentlich ein alter Hut, der immer wieder mal von unsensiblen Politikern zur Sprache gebracht wird. Zum Glück hat ein solcher Vorstoß keine Chancen, außer die Kinderlosen und Familien noch weiter zu entzweien. Ich bin es manchmal auch leid, von Familien blöd angemacht zu werden, weil wir (damals als Doppelverdiener) anscheinend nichts fürs Sozialsystem tun. Da ärgere ich mich dann schon darüber, auch Kinder sind keine Garantie für einen funktionierenden Generationenvertrag...

......denn was ist mit den Kindern die im Ausland arbeiten, die Arbeitslos sind, krank oder behindert ......... die tragen doch auch nichts bei.
Ich möchte Kinder für mich, um eine Familie zu sein ......

......... und nicht um den Sozialstaat zu sichern ....

...... Ich kann doch auch von meinen Kindern (sollte ich welche bekommen) nicht erwarten, daß sie mich im Alter pflegen. Die Alten- und Pflegeheime sind voll von alten Menschen, die Kinder haben ...

........ also auch hier paßt das Argument nicht, daß die Kinder mal später ihre alten Eltern pflegen...

.. es ärgert mich einfach, daß hier die Politiker versuchen Zwietracht zu säen.
Melai,
leider kann ich auch nicht mit Gonal dienen .......... ich stimuliere mit Puregon und beim letztenmal habe ich auch alles verbraucht .....
Schniffi,
na wie geht es dem "Allerwertesten", nach 4 Stunden Radeln würde ich heute wahrscheinlich im Stehen arbeiten .....

......... wir waren am Samstag 4 Stunden auf dem Golfplatz und ich habe jetzt Kreuzschmerzen, Schultermuskelkater und einen Sonnenbrand ...

......... "es lebe der Sport, er ist gesund und macht uns hart......."
Andi
Sündenbock-Bierfest klingt ja echt super, da hätte ich auch Spaß daran gehabt........vor allem da ich ja noch trinken darf

. Die Geschichte mit dem DVD Spieler haben wir im Februar genauso erlebt........... aber es sind ja auch wirklich ne Menge Kabel

. Heute reist Dein Blut nach München und morgen erwarten wir alle ein fettes POSITIV
Theresa,
bitte nicht zu viel putzen, gell ...

....... dafür hast Du in ein paar Monaten wenn die kleine Süsse schläft noch genug Zeit ..............
Kamipop,
alles Gute für Deinen SST

morgen
Bei mir gibt es nichts Neues, ich werde mich jetzt erstmal um meine Zysten kümmern, in ca. 2 Wochen habe ich einen Kontrolltermin bei BBN und dann sehen wir weiter. Obwohl ich schon schnüffele, möchte ich erst die Zysten geklärt bekommen und dann mit der Stimu beginnen. Möchte nämlich auf gar keinen Fall den Versuch gefährden......... und in meinem "jugendlichen Alter" ist es eh schon wurscht............ob April oder Mai...........
Liebe Grüße,