Guten Abend,
@leogs also die Helferin hat eben gemeint,dass man an TF+8 noch gar nichts genaues sehen kann. Erst nach 14 Tagen wäre das Hcg im Blut sichtbar. Mein SS-Test ist genau am TF+14, heißts also nur noch abwarten. Vielen Dank für das herzlich WILLKOMMEN und die lieben Worte!

@Milena und Lulu

Spekulation bringt echt gar nichts, ich weiß. Aber man ertappt sich halt gelegentlich dabei

Beim ersten Versuch, habe ich mich echt dabei beobachtet, wie ich nach dem TF die Treppen runter gegangen bin, ich bin den Schlaglöchern auf der Strasse ausgewichen...man läuft echt wie auf Eiern. Ging euch das nicht so?:oops: Naja, war halt das erste Mal. Diesmal ists ganz anders, bin wie ein alter Hase, viel gelassener!
@Salia

@Franzi007 dir drück ich natürlich auch ganz fest die Daumen morgen früh um 8,00Uhr

Schlaf gut heut Nacht

Sorry noch mal, dass ich das so überlesen habe, es ist ja gar nicht unser erster richtiger "Babyversuch", waren ja letztes Jahr schon dran

Wisst ihr was komisch ist, als ich meine Diagnose bekam, dachte ich ich wär die einzigst Betroffene, gerade, was mein Alter an geht (weil man ja immer so kluge Sätze wie "ihr seid doch noch sooo jung" hört) aber jetzt, wo ich euch kennengelernt habe, sehe ich, wir sind Tausende!
WER EIN BESONDERES ZIEL HAT, SOLLTE EVENTUELL DEN UMWEG IN KAUF NEHMEN.

Wir sollten heut mal unsere Männer in den Arm nehmen, weil sie alles so tapfer mit uns durchstehen uns uns bewusst machen, dass es vielleicht auch Einige gäbe, die schon längst das Weite