Ich habe mich gestern ja auch schon über Claires Abwesenheit gewundert.....

Heike, das mit dem Motorrad kann ich gut nachvollziehen. Auch ich würde nicht wollen, dass mein Mann eines fährt - und erst Recht nicht mit Kind!!!!! Wie schön, dass Du ihn "überzeugen" konntest. Manchmal lohnt es sich eben, hartnäckig zu sein.....

Bienchen, danke für den ausführlichen Artikel über das Sodbrennen. Habe das Problem "schon in Angriff genommen"! Wie sieht es mit der Übelkeit aus???
Maren, Du scheinst ja ziemlich Spaß gehabt zu haben! Das Wetter war ja auch - bis auf gestern Morgen - echt schön. Wi hat schon Vorteile (das mit den Medis), aber denk' mal darüber nach, weshalb. Die kassieren bestimmt von den Apotheken auch noch mal dafür ab, dass sie dort Gonal, Choragon beziehen. Übrigens handelt es sich bei den verschiedenen Medikamenten um mindestens zwei verschiedene Apotheken (doppelter Reibach, also!!!!!!). Ich weiß, ich lasse kein gutes Haar an denen, aber ich war ja auch mehr als unzufrieden...... Und wie gesagt: Ich war vielleicht nicht die einzige, die gewechselt hat; anders kann ich mir die deutlich ansteigenden Wartezeiten in FFM nicht erklären.
So, jetzt geht es noch mal ins Bett. Habe heute erst zur 4. an!!!!

Und mein Mann konnte gestern Abend auch schon Wolfis Rumgehampel fühlen......

Bis heute Mittag /Nachmittag,
Annette