Pferdenarren,wo seid ihr?

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Guten Abend!

So ich habe meinen Ritt gut überstanden. Zugegeben ich habe das Hotti vorher erst ablongiert denn es war heute so windig das mir das ganze zu heiß war. Beim longieren war sie auch ganz brav, aber als ich oben saß hatte sie wieder vor jeder hecke angst. Aber zum Schluß ist sie ganz weich am zügel gegangen und es hat richtig Spaß gemacht! 8) Mal sehen vielleicht habe ich morgen nochmal zeit, denn gegen fünf kommt der Schmied und da habe ich die beiden eh im stall.

@ Black
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dein wuffi!

@ Davina
Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten! *tröst* :knuddel:
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Meine pferdis und ich
Dateianhänge
K640_Ausritt 003.JPG

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Schwarzes Pferd, schöne Pferdis. Gehst du mit Handpferdchen denn auch schnellere Gangarten? Hätte das Pferd auch vorher ablongiert. Meiner ist auch ziemlich guckig.

Diese Woche wird es wohl gar nichts mit Reiten. Wir haben uns alle gemeinschaftlich jetzt eine Erkältung eingefangen. Alles schnieft und schnupft nur noch hier rum.

Gut das es dem Hundi besser geht. Unserer hatte noch lange Zeit nach der OP Probleme. Frisst er denn normal?
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

JUHU,

@SchwarzesPferd
Cool, schöne Hottis hast du da :wink:
Ich muss meinen Dicken auch meist bevor ich in den Wald gehe ablongieren *g*

@Alle

Bei uns gibt es ansonstens nicht viel neues...

Gestern hatte ich den Garten wieder mit Kids voll, irgendwie müssen wir ja die langen Ferien rum bekommen:lol:
3 Wochen KiGa-Frei und dann so ein Wetter :argh: *mecker*

Vorgestern war erst ich beim Friseur und dann wollte auch Vivi die Haare ab haben. Boah ich bin fast :argh: *mecker* als ich sah das meine Haare anstatt Schulterlänge Kinnhöhe sind :kreisch: Wußte gar nicht das ich meine Schultern am Kinn habe *mecker* *mecker* *mecker*
Naja jetzt sehen Vivi und ich wie Zwillinge aus :gröhl: :gröhl: :gröhl: , wir haben jetzt beide die selbe Frisur *g*
Zum Glück wachsen meine Haare schnell sonst hätte ich die :schlaege:

Wünsche Euch allen einen schönen Tag :hallo:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Typisch Friseure Jenny ;-). Die greifen gerne zur Schere. Denen gefällt wohl, wenn viele Haare fallen. An kurzen Haaren können sie sich ja auch nicht mehr auslassen, ist dann ja langweilig für sie.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Guten abend!

So also heute habe ich die Stute (den Fuchs) nochmal geritten, ohne zu longieren, es ginga uch ganz gut. Haben ein paar Stangen mit genutzt und auch einen kleinen Sprung gemacht. Dann war heute noch der Schmied da und hat der Stute ihre Füße wieder schick gemacht. Nur gut das ich oma hier habe, denn als ich fertig war mit dem Pferd war papa noch arbeiten abers Kind schon Bettfertig und ich brauchte nur noch eine Geschichte erzählen. Du siehst also Davina ich könnte auch nicht so wie ich will wenn ich oma nicht hätte. Und glaube mir als Richard noch kleiner war ist es mir noch schwerer gefallen ihn abzugeben. Jetzt sagt er was er will und ich finde es so toll das die beiden sich so gut verstehen. Er war auch schon so oft so gemein zu ihr.

Ja ich trabe auch mit Handpferd, das bekommt dann einen Stoßzügel rein und da geht das ganz gut. Galoppieren lasse ich meist weg habe ich aber auch schon versucht. Einmal war dann mein handpferd erstmal weg..... :o

@ Jenny
Ist Vivi deine Tochter? :?: Nimms nicht so schwer die Haar wachsen wieder.
Ins Gelände longiere ich nie ab das würde mir zu lange dauern, aber ich habe jetzt im Herbst wieder viele Äcker mit tiefem Boden, da sind sie schnell kaputt. *g*

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Ja Oma ist schon eine klasse Einrichtung. Lea ist jetzt auf dem Laptop als Desktopbild von Opa. Der erzählt jeden auf der Arbeit, der es hören will, dass er eine Enkelin hat. Seit Tagen schüttet es. Der Boden ist hier total im Eimer. Nicht gut fürs Reiten, da wird es am WE nur ein kurzer Ausritt.

Schwarzes Pferd Handpferd weg? Oh man, da hast du aber nach dem Ritt immer lange Arme.
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

davinia hat geschrieben:Typisch Friseure Jenny ;-). Die greifen gerne zur Schere. Denen gefällt wohl, wenn viele Haare fallen. An kurzen Haaren können sie sich ja auch nicht mehr auslassen, ist dann ja langweilig für sie.
Ja es scheint so das sie gerne mal mehr abschneiden als sie sollten. Ich habe irgendwie mit Friseuren und Gyns kein Glück *mecker* *mecker* :argh: :argh:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

SchwarzesPferd hat geschrieben:Guten abend!

So also heute habe ich die Stute (den Fuchs) nochmal geritten, ohne zu longieren, es ginga uch ganz gut. Haben ein paar Stangen mit genutzt und auch einen kleinen Sprung gemacht. Dann war heute noch der Schmied da und hat der Stute ihre Füße wieder schick gemacht. Nur gut das ich oma hier habe, denn als ich fertig war mit dem Pferd war papa noch arbeiten abers Kind schon Bettfertig und ich brauchte nur noch eine Geschichte erzählen. Du siehst also Davina ich könnte auch nicht so wie ich will wenn ich oma nicht hätte. Und glaube mir als Richard noch kleiner war ist es mir noch schwerer gefallen ihn abzugeben. Jetzt sagt er was er will und ich finde es so toll das die beiden sich so gut verstehen. Er war auch schon so oft so gemein zu ihr.

Ja ich trabe auch mit Handpferd, das bekommt dann einen Stoßzügel rein und da geht das ganz gut. Galoppieren lasse ich meist weg habe ich aber auch schon versucht. Einmal war dann mein handpferd erstmal weg..... :o

@ Jenny
Ist Vivi deine Tochter? :?: Nimms nicht so schwer die Haar wachsen wieder.
Ins Gelände longiere ich nie ab das würde mir zu lange dauern, aber ich habe jetzt im Herbst wieder viele Äcker mit tiefem Boden, da sind sie schnell kaputt. *g*
JUHU,
ja Vivi ist meine Tochter :lol:
Jetzt im Herbst :roll: Mensch wir hatten doch noch nicht mal einen Sommer :cry:

Ich hoffe das das noch was wird *dd*
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

Bild

Bild

Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Hallo Mädels!

Ja es ist schon anstrengend mit zwei Pferden los zu ziehen, aber da haben wir schon einige Übung jetzt und sie gehen von mal zu mal besser! Hoffentlich erholt sich mein schwarzer bald damit wir jetzt wo nichts auf dem Acker ist mal wieder ins Gelände können.

Schönes WE für euch!

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“