BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

vielen Lieben Dank für die liebe Geburtstagsgrüße.

Ich schick mal ne Flasche Sekt in die Runde :dance: :D
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo BMis !!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sylvia !!!!

Bin zur zeit etwas seltener im Forum, einfach zuviel um die Öhrchen.... Melde mich aber ausführlicher nach meinem Termin in Kiel am Montag !! Bitte Däumchen drücken ....

Elke - Schatz, mir sind bisher noch alle Termine recht....

Ist es nicht herrlich draußen ??? Genießt das Wochenende !!!
LG

Mary Bild
Gast

Beitrag von Gast »

O.K. dann nehmen wir den Donnerstag.....halten wir einfach mal fest, oder?

mary, Dienstag wird es bestimmt was mit einem treffen....

ich finde das Wetter gerade richtig zum Wiedereingewöhnen...

Freu mich schon Euch wieder zu sehen......
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

So, jetzt habe ich es geschafft. alinastar Deine Daten sind aufgenommen. Hier und da fehlen nur noch die Geburtstage, also wer mag.............

Ja, gut dann jetzt Donnerstag.

Isy,
Fahrtroute bekommst Du noch von uns. Ist eigentlich einfach zu finden.
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

danke dobbi! :knuddel:

würde auch gerne beim treffen dabei sein! weiß leider nur nicht wo es ist!

lg an alle und ein supi wochenende!

alina

Gast

Beitrag von Gast »

Alina, ich schreibe kurz vorher noch eine Wegbeschreibung....aber wenn Du mir schreibst von wo Du kommst ( kannst Du über PN machen ) dann kann ich Dir sagen wie Du hinkommst..

Der Hallerhof ist zwischen Glessen und Niederaußem....

Schönen Abend an Alle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,

sorry, das ich mich erst jetzt melde. Aber ich habe zur Zeit auch einiges um die Ohren. Lese aber immer wieder mit.

Treffen hört sich gut an und ich bin dabei. Sternchen bestellst Du den Tisch? Ach ja die Beschreibung zwischen Glessen und Niederaußem ist gut. Nimm doch einfach Oberaußem. Dann liegst Du ganz richtig *lach*

Isy, du fragtest, wann ich anfangen kann. Also wir geben am 01.04. nochmals Blut für Kiel ab und bekommen so um dne 15. dann dsa Ergebnis, ob es angeschlagen hat oder nicht. Wenn es angeschlagen hat, können wir rein theoretisch direkt loslegen. Je eher desto besser eigentlich.

jetzt wollte ich eigentlich noch soviel schreiben, aber mir ist alles entfallen. :oops: :oops: Ich hoffe ihr seht es mir nach. Freue mich schon wieder riesig aufs Treffen und dann haben wir ja richtig Zeit zum schnacken.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Hallo Mädels,

Sylvia, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!

Dobbi, mittlerweile habe ich die 9. Woche angefangen.
Gut hast Du das mit der Tabelle hingekriegt; hier auch noch meine fehlenden Daten: Geb.Dat.: 25.03.1970, ET: 02.11.2003.
Der 24.04. passt bei mir als Termin auch sehr gut - am 23.04. hätte ich wahrscheinlich nicht gekonnt, da wir an dem Tag spätnachmittags von Mallorca zurückkommen...

Mary, ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass die Immu ordentlich anschlägt!!!!

Am Do (8+4) hatte ich wieder einen Termin bei Dr. Horbach; alles sieht gut aus und das Kleine ist mittlerweile schon auf 16 mm gewachsen.
Ein wenig Sorge bereiten mir noch die Antikörper gegen einen Virus, die man in meinem Blut gefunden hat, aber zu 99% von einer bereits vergangen Infektion stammen. Daher hat man mir nochmal zur Kontrolle Blut aus der Vene abgenommen.

Wünsche Euch allen ein schönes Rest-WE!

Liebe Grüße

Sandra
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

hallo dobbi!
leider stimmt mein geburtsdatum in der liste nicht!
es ist der 28.04.1974!

sternchen1968
danke! mache ich!

lg an alle und eine supi woche mit viel sonnenschein!
alina

Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Hallihallo!
Misch mich mal wieder kurz unter euch, um Elke, Mary und Sandra und natürlich auch alle anderen unbekannten Gesichter zu grüßen.

Mary, wollt mal hören, wie es jetzt so bei dir aussieht. Läuft die Imunisierung noch? Sorry, hab leider keine Ahnung mehr, denk aber an dich!!!!!!! Irgendwie wollten wir uns auch immer noch mal treffen, gell?!

Sandra, ich freu mich so, dass alles gut bei dir verläuft!

Elke, ich meld mich heute abend, ja?!!! Freu mich auf ein Pläuschchen mit dir!

Ich hab ein erschreckendes Wochenende hinter mir. Bin gestern mit vorzeitigen Wehen ins KKH gekommen. Tja, hatte große Angst, auch dieses Kind wieder zu verlieren, 28. Woche ist halt noch ein bißchen früh. Aber alles ist gut gegangen, habe Tabletten zur Ruhigstellung bekommen (von denen dann direkt im KKH 2X mein KLreislauf zusammengebrochen ist). Nun darf ich nicht mehr arbeiten, der Arzt meinte es läge an zu viel Stress. Also muss ich mich nun für die nächste Zeit von meiner Arbeit verabschieden. Gleich gehe ich wieder zum Doc. zur Kontrolle und hoffe, dass alles gut geht. Ansonsten geht es mir prima. Würd mich freuen, von euch zu hören.

Auch allen anderen BM-lerinnen einen wunderschönen Tag!!!!!!!!
Liebe Grüße
Gaby
Gaby
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“