AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Ih Lieben!

Hab mich lange nicht gemeldet *schäm*

jedenfalls war ich heute früh beim US und hab nen klasse 19,7 mm Follo,ES auslösende spritze hab ich mir heute früh gesetzt,morgen um 17 Uhr ist der termin zur IUI.

Daumendrpcker wäre klasse ;-)

@blasippa: wenn du nicht mehr in AC bleiben willst,kann ich dir wärmstens GV empfehlen!!! hab bis jetzt nur positives mitbekommen und die erfolge sprechen für sich ;-)

@berni: na,schon nervös???? wann gehts denn los?

@elki: dann wünsch ich euch nen super schönen und erholsamen Urlaub!!! da könnt ihr wieder kräfte tanken :dance: :dance:

@stawine: wie siehts denn bei dir aus????
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

Hallo Binilein!

ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir werden noch etwas hier im Klinikum bleiben - es ist ja Fussweg für mich und gleichzeitig finde ich dort es nicht SOOOOOOOOOOOOOO schlimm ;-). Es ging mir darum, dass ich Fragen hatte und dass mir Dr. Rupnik sehr "unsensibel" vorkommt. Ich habe der FÄ heute mitgeteilt, dass er noch mehr Druck mit seien Aussagen erzeugt, als es für uns gut ist. Die Doktoren vergessen oft, wie viel das Wort Unfruchtbar wiegt! Die FÄ lächelte nur als ich ihr das sagte.

Sag Deinem Mann er soll ALLES in den Becher geben! Bei Meinem war ja das 1. SG gut (70 Mil.) aber am Tag der IUI ging einiges daneben und es waren nur 8 Mil da, nach der Aufbereitung waren es dann nur 800.000, was die Chancen noch niedriger machte! Also, Binileins-Mann: AUFPASSEN und richtig zielen :lol:

bis dann,
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

da geb ich dir ercht! meine alte FÄ hat mich auch nicht über das PCO syndrom aufgeklärt,mir nur ne broschüre über künstliche befruchtungen in die hand gedrückt mit den worten: gehen sie in eine kiwu praxis,da gehören sie hin.
konnte kaum fahren mit dem auto,hab nur geheult und wusste gar nicht,was los war.

hätte sie sich wenigstens 5 min zeit für mich genommen und mir alles erklärt,ich wäre nie so verzweifelt gewesen,weil man ja was tun kann! aber das war ihr wohl eher total egal!!!!!

naja,ärzte halt....aber zum glück gibts auch andere!!!! :wink:

na,dann hoff ich mal,dass er gut zielt..aber er darf es ja zuhause machen,also alles halb so schlimm,wie in der praxis ;-)

Danke fürs daumendrücken :-)
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,
@Bine, wow, die Auslöse schon gesetzt, und ein wenig Muffe???
Ich drück dir feste die Daumen, nun wird es also doch eine IUI. Und die wird in Würselen durchgeführt? Wusst ich gar nicht, dass Schäfer das macht, ich dachte, er arbeitet Hand in Hand mit GV.

@Elke, Mensch du Arme, das mit deiner schlechten Stimmung hört sich nicht gut an :cry: . aber ist ja eigentlich kein Wunder, irgendwann muss der ganze Schmerz auch raus.Und die Hormone tun dann das Ihre dazu, da kann ich auch einige Lieder von singen. Lass dich mal :knuddel:
Wenn du nun deine mens so heftig hast, ist es auf den Malediven nur um so schöner.

@blasippa, gut, dass du so offen in Ac GESPROCHEN HAST. sCHADE, DASS IHR NICHT VON pROF. nEULEN SELBST BEHANDELT WERDET, DER SOLL NÄMLICH WIRKLICH GUT SEIN. vERMUTlich würdet ihr auch in Bonn als Kassenpatienten nicht beim Prof. landen, ist schon blöd.
In GV bin ich auch, und ich denke, es ist wirklich eine gute Alternative. Aber wenn du das KLinikum vor der Haustür hast, versteh ich deine zögerliche Haltung, denn die Fahrerei ist mir auch zuwider, zumal es auch mit der Arbeit schwierig zu vereinbaren ist.

@all. ich warte immer noch auf die mens, nix in Sicht, mein Körper spielt wieder mit mir, ist echt gemein. Heute hab ich jegliches Anzeichen weg, naja, wird schon.
Wenn man wartet, lässt sie einen ja öfters schonmal im Stich. Wenn ich nicht Temperatur messen würde, würde ich nun echt denken, ich sei ss. :cry:

LG, eure Berni 8)
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu berni!!!

danke fürs *dd* *dd* *dd* kann ich gebrauchen!
ja,wird in würselen gemacht,er macht wohl noch IUI,den erst übernimmt GV! war ja auch mehr ne spontane entscheidung des arztes...er will mir halt weitere versche ersparen ;-)

Bin gespannt,was ich euch später berichten kann!

elki ist wohl schon hoch über den wolken und freut sich auf den strand :dance:

Bis später dann
Bild
Bild
Bild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Zusammen,

ich bin noch anwesent, aber etwas im Endstress!!!

Ich drücke natürlich auch ganz feste die Daumen für Bine!!!!! Ein Prachtkerl wartet auf dich, ich denke an dich!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Morgen gegen 15 Uhr geht´s los Richtung Frankfurter Flughafen!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Elke, dann wünsch ich dir mal einen mega super Urlaub. Du wirst bestimmt danach total viel neue Kraft und Energie haben!!!! Viel Spaß, und erschreck die Fische beim Tauchen nicht zu sehr!! Aber lass dich auch nicht von einem Hai auffressen!

Mir geht es momentan mal wieder ziemlich elendig. Mir ist total übel, der Unterleib drückt, und die mens bleibt verschwunden. Inzwischen ZT 36, Temperatur weiter oben.
Ich konnte es einfach nicht mehr lassen und hab vorhin wider jede Vernunft einen ss-Test durchgeführt. Ergebnis brauch ich euch ja nicht zu sagen... :cry:
mensch, langsam reicht es aber. Ich will jetzt mit der doofen Pille anfangen!

So, genug gejammert, einen schönen Abend wünsch ich euch. Ist bei euch auch so bescheidenes Wetter? Kein Wunder, wenn man da in Depressionen verfällt.

Berni 8)
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Berni,

vielen lieben Dank für deine lieben Wünsche!!! :knuddel:

Ich hoffe so sehr für dich, daß du bald Beschwerdefrei bist und deine Mens bekommst!!! Fühl dich ganz lieb gedrückt!!!

Ich melde morgen noch mal, fahre ja erst gegen 15 Uhr los!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

So meine Süßen,

es ist so weit! Alle Vorbereitungen sind getroffen. Jetzt warte ich nur noch auf meinen Mann, und dann geht´s los!!!

Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen am 22.04. und darauf, euch ab dem 18.04. im Forum wiederzutreffen!!!!

Haltet mir die Stellung, und berichtet mir bitte nur Positives!!!
Für alle im versuch stehenden bleiben meine Daumen feste gedrückt!!!
*dd* *dd* *dd*
Bis dahin, alles Liebe!!! Ich schicke euch ganz viel Sonnenschein, versprochen!!!
:knuddel:
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu eLki!

wunderschönen urlaub,mit viel sonne und erholung!!!!

sag mal,ist dann ein treffen?? am 22.4.???

Viel spass und schick uns mal was von der sonne rüber.... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Guten Flug!

Tschöööööööööööö
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“