Start ICSI/IVF/Kryo: Neue Mädels sind herzlich willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SaliaLuna
Rang3
Rang3
Beiträge: 2158
Registriert: 06 Apr 2008 15:47

Beitrag von SaliaLuna »

@shorty: :knuddel: Natürlich kannst du trotzdem klagen. *tröst* sowas kommt einem immer so ungerecht vor.

Also ich habe mir keine Sorgen gemacht das nix wächst nach der kurzen Zeit bei mir war eher so:
Beim letzten mal Angst wächst überhaupt etwas, aber da es da so gut geklappt hat waren wir diesmal optimistisch. :) Und wieder 9 EZ wie beim letzten mal.
Und ja war die erste Folli.schau, Freitag ist dann die zweite. :) Bin mal gespannt ob sich bis dahin Mengenmäßig noch was tut oder ob sie "nur" fleissig weiter wachsen.
Meine Schleimhaut war heute schon bei 13mm hat sich an meiner Zwischen/Schmierblutunge Montag/Dienstag nicht kratzen lassen.
Mögen sich deine Wünsche erfüllen,
auf dass du zufrieden bist,
aber mögest du noch weitere haben,
damit du ewig träumen kannst.
Nauka
Rang2
Rang2
Beiträge: 1124
Registriert: 09 Okt 2006 12:23

Beitrag von Nauka »

Hallo,

es tut wirklich gut, sich hier austauschen zu können.

@shorty: es ist unsere erste IVF (es sei denn die Spermien meines Mannes sind zu schlecht, dann wird es eine "Not-ICSI"). Der Termin für den ersten Ultraschall wäre dann auch am Mo, so wie bei Dir, das ist dann der 9. Zyklustag und ich hätte dann sechs Tage mit 150 Gonal F stimuliert. Dann wird wohl entschieden, wie es weiter geht.

Heute am frühen Abend war mir ziemlich schwindelig, Kreislauf oder so und jetzt habe ich auf der linken Unterleibsseite ein Pieken. Kreislaufschwierigkeiten hab ich sonst nie.
Ich stimmuliere ja erst den zweiten Tag. Da kann ich doch jetzt noch nichts merken, oder? :?:

Werds mir jetzt noch mal mit der Katze auf der Couch gemütlich machen (mein Mann ist unterwegs) und dann irgendwann schlafen gehen. Nur noch zwei Tage arbeiten, dann ist WE juchhee.

Ganz liebe Grüße

Nika
Nauka
Rang2
Rang2
Beiträge: 1124
Registriert: 09 Okt 2006 12:23

Beitrag von Nauka »

Hallo Ihr Lieben :morgen: !

Wo seid Ihr denn alle? :?:

Hab gerad mal in die Tabelle geguckt und gesehen, dass heute ganz schön viel los ist.
Deshalb.

@Bionda: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Für Deine Eisbärchen, mögen sie sich festbeißen und prächtig gedeihen!

@Puschel. Auch Dir drücke ich ganz fest Daumen und Zehen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und hoffe hier später von Deiner :schwanger: zu lesen.

@SaliaLuna: Dir für den Ultraschall auch:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all: Wie geht es Euch? Lasst doch mal von Euch hören. Ansonsten wünsche ich einen kurzen Arbeitstag, einen schönen Start ins Wochenende, für alle bei denen es wie bei uns schon die ganze Woche regnet auch mal wieder Sonnenschein. Ansonsten hoffe ich hier bald von ganz vielen :schwanger: :schwanger: :schwanger: zu lesen. Ich hoffe, ich habe bei meinen Grüßen niemanden vergessen bei dem heute etwas Wichtiges ansteht, man möge mir verzeihen.

Mir geht es gut, kann mich nur auf der Arbeit gar nicht konzentrieren, wie soll das nur in der WS werden. :?: Aber bald ist ja Wochenende und ich werd hier nen Hausputz veranstalten.

Ganz lieber Gruß

Nika
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011
SST 27.10.2011 - positiv HCG 331!

Bild
bionda
Rang2
Rang2
Beiträge: 1080
Registriert: 30 Dez 2006 19:45

Beitrag von bionda »

Schönen guten Morgen Mädels

danke für die Daumen!!!!!!

werde danach berichten.
lg bionda
Benutzeravatar
shorty1977
Rang1
Rang1
Beiträge: 528
Registriert: 24 Jan 2006 21:38

Beitrag von shorty1977 »

@nika: ja , du hast recht, heute stehen ja viele termine an! mal sehen, was die anderen berichten.
geht´s deinem kreislauf besser? kann schon sein, dass das von den medis ist und kann auch sein, dass du schon was spürst von den wachsenden eierchen.
ich hatte heute mal ein leichtes ziepen, aber keine ahnung, ob das davon war. sonst geht´s mir gut. ich muss gestehen, dass ich bisher immer das´s glück hatte, keinerlei nebenwirkungen von den spritzen zu haben. mir geht´s eigentlich wie immer!!!!
tja, nur noch das WE und dann ist ja erste follischau. hoffentlich wächst alles so wie es soll!!!

also dann, hoffe ich mal auf viele positive nachrichten heute und ein paar SS-Viren. Wir können die nämlich auch bald gebrauchen!

viele grüsse
shorty
Bild

KiWu seit 2004
04/2006: 1. ICSI - POSITIV
Unser Sohn wurde am 30.01.2007 geboren.

11/2007: 1. Kryo - NEGATIV
05/2008: 2. ICSI - biochem. SS, FG 5. SSW
07/2008: 3. ICSI - biochem. SS, FG 6. SSW
09/2008: Immunolog. Unters.: NK = 22 %
12/2008: 2. Kryo - Negativ
04/2009: 4. ICSI - positiv MA 8.SSW
09/2009: 3. Kryo - Negativ
03/2010: 5. ICSI - Positiv !!!! (mit IL, Predni, Grano, Heparin, ASS, Colostrum etc. )

Bild

08/2013: 3. ICSI: positiv !!!!

Bild
Annarosa
Rang0
Rang0
Beiträge: 216
Registriert: 18 Jun 2008 10:11

Start IVF neue Mädel sind willkommen

Beitrag von Annarosa »

Hallo zusammen!
Ich bin so ein neues Mädel.
die erste IVF steht Ende Juli jetzt an. Ich nehme schon die ABPille, Synarela und SChilddrüsenhormone (Unterfuntkion).
Leider habe ich immer mal wieder - wie heute auch- so ein Ziehen, als ob ich meine days bekomme. Was ja eigentlich nicht sein kann unter der Pille.
Muß meinen TSH Wert noch runterbekommen. Aber mein Repro meint, auch mit 3 sei das nicht so das Problem. Meint der Radiologe auch, ich bin aber jetzt total verunsichert, nachdem ich hier ganz anderes gelesen hatte.
Repro ist passenderweise gerade in Urlaub.
HAb jetzt schon Angst vor den Menogon HP- Spritzen. Mag keine Nadeln!
Gruß
Mari
bionda
Rang2
Rang2
Beiträge: 1080
Registriert: 30 Dez 2006 19:45

Beitrag von bionda »

Hallo Zusammen

wie geht es euch allen?????

so nun bin ich zu dritt!

meine zwei blastos haben das auftauen gut überstanden und haben beim einziehen bei mir ganz arge schmerzen verursacht - aua... tat das weh dieses mal.

also - nun gleich wieder die zwei utrogestkügelchen rein....

liebe grüße
bionda
SaliaLuna
Rang3
Rang3
Beiträge: 2158
Registriert: 06 Apr 2008 15:47

Beitrag von SaliaLuna »

Hallo zusammen.

Erstmal:

@bionda: :juhu: Deine Krümelchen sind bei dir. *dd* *dd* das sie sich auch schön festbeissen. :)
Hoffe die Schmerzen sind bald wieder vergessen. *tröst*

@Mari:Herzlich Willkommen, also ich kenn auch nur die Meinung das die Werte nicht so hoch sein sollten da du aber schon voll unter Tabletten stehts kann ja sein das es deswegen nix ausmacht. :) Und das Spritzen ist nicht so schlimm, merk fast nie was.

@shorty: Oh ja. Bitte um viele SS-Viren. :) Wären wirklich super.

@Nika: Manchmal denkt man die WS geht nie rum aber dank all den Lieben Mädels hier... macht es schwupp und die Zeit ist rum. :) Außerdem hilft shoppen oder mit dem Liebsten Bummeln.

@all: :knuddel: Hoffe dem Rest geht es auch gut. Mir gehts grad super!!!! Waren heute zur 2ten Folli.schau sind jetzt min. 10 EZ (links 4 und 2-3 kleinere und rechts 6-7 und 3-4 kleinere) der größte hat 18mm, der Durchschnitt liegt bei 15-16mm und die GMS ist bei 16mm, d.h. am Dienstag den 15.07. um 9.30 Uhr ist Punktion. :dance: :zitter:

Eure Salia
Mögen sich deine Wünsche erfüllen,
auf dass du zufrieden bist,
aber mögest du noch weitere haben,
damit du ewig träumen kannst.
Benutzeravatar
puschel29
Rang0
Rang0
Beiträge: 114
Registriert: 15 Mai 2008 17:34

Beitrag von puschel29 »

hallo mädels !!

Ich wollte hir immer schon einen positiven beitag reinsetzten *g*

UND ICH KANN EUCH SAGEN

ICH BIN SCHWANGER :schwanger:


ich kann es noch gar nicht glauben :juhu:
Vor 5 jahren ICSI gemacht ohne erfolg

29.05 Downregulierung warten auf mens
11.06 2 zt angefangen zu spritzen
19.06 1 US
21.06 eisprungauslösen
23.06 punktion 10 ez entnommen
24.06 anruf von klinik 9 ez befruchtet
28.06 TF
11.7 BT ICH BIN SCHWANGER

Unser Sonnenschein Noel ist am 1.3.09 geboren

Liebe Grüße eure Pusche
SaliaLuna
Rang3
Rang3
Beiträge: 2158
Registriert: 06 Apr 2008 15:47

Beitrag von SaliaLuna »

:dance: :dance: :juhu: :juhu: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR :schwanger: Puschel
fühl dich mal ganz doll :knuddel: und bitte immer fleissigst SS-Viren verteilen. :wink:
Mögen sich deine Wünsche erfüllen,
auf dass du zufrieden bist,
aber mögest du noch weitere haben,
damit du ewig träumen kannst.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“