Start ICSI/IVF/Kryo: Neue Mädels sind herzlich willkommen
WWWOOOOOWWWWWW puschel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erzähl bitte!!! hast bluttest heute gemacht? oder pipitest? musst du weiterhin utrogest nehmen? oder was...
oh mann... super die positive welle setzt sich fort... juhu....
lg bionda
p.s. salia danke!
oh mann... super die positive welle setzt sich fort... juhu....
lg bionda
p.s. salia danke!
So viele gute Nachrichten!
@Puschel:
Wie wunderwunderschön!!!! Herzlichen Glückwunsch!
@Mari: Herzlich Willkommen in dieser Runde. Ich hatte auch Probleme mit meinem TSH-Wert. Er lag bei 4,irgendwas. Ich hab Ende April angefangen Medikamente zu nehmen, Ende Juni war ich bei 2,03 und durfte jetzt starten. Aber es ist natürlich immer individuell unterschiedlich. Was für ein Medikament nimmst Du denn?
@shorty:Danke mir geht es besser. Dafür hab ich heute Rückenschmerzen und zwar so wie ich sie sonst zu Beginn meiner Mens habe. Ich horch halt auch sehr in mich rein. Montag werde ich dann ja hoffentlich etwas beruhigter sein.
@Salia:so viele Follis, das klingt ja toll!
Du hast Recht, die Zeit wird schon umgehen, bin halt nur total wuschig.
lieber Gruß
Nika

@Mari: Herzlich Willkommen in dieser Runde. Ich hatte auch Probleme mit meinem TSH-Wert. Er lag bei 4,irgendwas. Ich hab Ende April angefangen Medikamente zu nehmen, Ende Juni war ich bei 2,03 und durfte jetzt starten. Aber es ist natürlich immer individuell unterschiedlich. Was für ein Medikament nimmst Du denn?
@shorty:Danke mir geht es besser. Dafür hab ich heute Rückenschmerzen und zwar so wie ich sie sonst zu Beginn meiner Mens habe. Ich horch halt auch sehr in mich rein. Montag werde ich dann ja hoffentlich etwas beruhigter sein.
@Salia:so viele Follis, das klingt ja toll!

lieber Gruß
Nika