YeahBaby hat geschrieben:Hallihallo !
Ich bin jetzt in der 10.Woche und wollte mal wissen wir Ihr es mit dem Sport in der Schwangerschaft gehalten habt.
Vorher bin ich 2-3 mal die Woche joggen gegangen und einmal die Woche Muskelaufbau im
Fitnesstudio unter Anleitung.Habt Ihr auch erst die kritische Zeit ,12.Woche abgewartet?Mann ist ja nach mehreren Fehlversuchen sowieso etwas vorsichtig und eigentlich froh,das es endlich geklappt hat.Hat jemand von Euch überhaupt mit dem Joggen weitergemacht?Meine FÄ hat mir davon abgeraten.Vielleicht steige ich dann doch auf N-W um,obwohl ich das immer komisch fand.
Mich würde mal Eure Meinung interessieren.
Viele Grüße an Alle !!!!!
Aaaalso:
In der 1. SS hatte ich einige große Gelbkörperzysten und absolutes Joggingverbot vom Doc. So ab dem 4./5. Monat hätt ich wieder gedurft, aber da wollt ich nimmer

.
In der 2. SS war tiefster Winter mit Schnee und Eis und da hab ich automatisch pausiert und danach ... siehe oben, war ich zu faul nochmal zu starten.
In der 3. SS hab ich es erst Anfang 4. Monat erfahren und bin bis dahin normal weitergelaufen, also 1-2 mal die Woche 1,5 - 2 STd. Hab dann reduziert und bin bis zur ca. 30. SSW gejoggt. BBP hab ich normal weitergemacht.
Wirklich raten kann Dir keiner was, musst Du also selber wissen

. Hör auf Deinen Körper und damit fährst (bzw. joggst) Du am besten. Solang Du keine (Halb-)Marathon's läufst und nicht übertreibst spricht aus meiner persönlichen Erfahrung nix dagegen. Du merkst selber, wenn es nicht mehr geht *schnauf*

.
Und: Herzlichen Glückwunsch zur SS!