Bevor sich hier für heute alle verabschieden, möcht ich doch auch noch HALLO sagen
RAHAN:
Das mit dem Rotwein ist ´ne super Idee - vielleicht überrede meinen Schatz auch noch.
Dann lasst es Euch mal gut gehen und schieb mal gescheit ´ne ruhige Kugel, wenn Du sonst schon immer so fleißig bist.
Ich werd´s am Wochenende auch ruhig angehen lassen und vor allem ein bisschen aus-
MIA:
Das hört sich doch super an

.

dass es so prima weiterläuft und Du uns am Freitag ein super Ergebnis berichten kannst.
SALIA:
He super - jetzt sind´s schon 10!!! Das mit dem vielen Arbeiten und auch noch am Wochenende ist ja blöd, aber was tut man nicht alles, oder.
Wenn Du am Wochenende schon ran musst, wünsch ich Dir wenigstens ´nen ruhigen Dienst. Und das mit der Auslösespritze schaffst Du - ganz sicher
LIKEIT:
Schön, dass Du Dich wieder mal gemeldet hast. 43 Tage

- das ist ja echt der Hammer. Da bist Du aber ordentlich auf eine Geduldsprobe gestellt worden!
Ich drücke Dir jetzt fest die Daumen, dass dafür jetzt alles umso reibungsloser läuft

.
KATI:
He Du, wie geht´s Dir denn heute?

Hoffe Du hast die Stimmungsschwankungen im Griff und nicht umgekehrt. Nun dauert´s ja wirklich nicht mehr lange, bis es wieder spannend wird für Dich. Hoffe Du hast ein schönes und erholsames Wochenende und drücke Dir natürlich weiter ganz fest die Daumen

.
Ich werde außer ein bisschen Wohnungsputz, Wäsche und etwas Papierkrieg wohl ´ne ruhige Kugel schieben - Wetter wird ja auch nicht so berühmt ... naja und vielleicht mach ich mir ein paar Gedanken, was mit in den Urlaub muss ... in 2 Wochen ist´s ja soweit
FRANZI:
Auch wenn ich gestern aus Zeitmangel nicht mehr schreiben konnte - hab Dir heute ganz fest die Daumen gedrückt und tue es weiter
SASKIA:
Was war denn das für ein lustiger Spruch mit dem Bartel und dem Most???
Der meint glaube ich dasselbe, wie wenn mein Schatz sagt: "Dem sag ich gleich, wo der Frosch die Locken hat!"

oder???
Ja Shoppen ist anstrengend. Dann schlaf mal schön!
Hallo
LULU:
Handwerker sind doof - haben da auch schon so unserer leidigen Erfahrungen. Aber ärger Dich nicht so arg. (Ich hoffe jetzt mal, dass von niemandem hier der Schatz Handwerker ist - falls doch sind Anwesende immer ausgenommen

.) Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
KLEINE KÄMPFERIN:
Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen in dieser Runde

und natürlich die besten Wünsche für den nächsten "Anlauf"
Hallo
EBONI:
Ich hab zwar keine Ahnung, wie Deine Garderobe zu Eurem großen Tag ausschaut, aber vielleicht passt ja auch so ein nettes kleines Satinbeutelchen (ich glaube die Dinger nennt man Pompadeur oder so ähnlich), statt der nicht zu findenden Handtasche dazu?
WASSERRATTE:
Auch Dir ein Herzliches Willkommen hier bei uns. Ich denke, das was Du bezüglich der Ängstlichkeit beim ersten Versuch beschreibst, kennt jede von uns.

Ist halt ´ne große Verunsicherung da, wenn man zum ersten Mal den Fuß auf unbekannten Boden setzt. Solange die Angst nicht total überhand nimmt und auch Neugier und Freude dabei sind, ist das ganz normal. Auch was das Thema Babyneid angeht, kann -glaube ich- so jede hier ihr Liedchen davon singen - ist doch menschlich.
Aber das mit der Angst bessert sich

. Zumindest geht es mir jetzt so. Ich werde Ende September oder wenn´s ganz gut läuft schon Ende August meine 2. ICSI starten und bin, da ich ´ne Vorstellung habe, was auf mich zukommt, wesentlich entspannter als beim ersten Versuch.
Also wie schon gesagt wurde, wenn Du Fragen hast, frag nur - irgendwer weiss hier immer ´ne Antwort oder ´nen Rat.
SPINNE:

Hoffe Euch geht´s gut!?
So Ihr Lieben, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, falls ja

bitte nicht krumm nehmen.
Werd mich dann jetzt wieder mal zu meinem Mann gesellen - nicht dass er sich total vernachlässigt fühlt.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende - bis demnächst.
HUSCHEL