Könnte es vielleicht auch am Stress liegen oder so? Das spielt ja oft auch bei den Zykluslängen eine Rolle.ChristinaM hat geschrieben:Nein, ich habe kein PCO. Bei mir ist alles in Ordnung!Pittieplatsch hat geschrieben:
Bis September ist ja auch nicht mehr lange. Hast du PCO?? Ich hab seit Januar wieder Mens, aber nur, weil ich Metformin nehme. Ohne das läuft bei mir gar nichts. Und meine Zyklen schwanken derzeit zwischen 22 und 49 Tagen. Ich würde mich da mal nicht zu verrückt machen. Mein Gyn sagte, ich kann froh sein, dass das Met so schnell gewirkt hat. Andere brauchen viel länger. Und 32 Tage hört sich doch auch nicht schlecht an, oder bin ich mal wieder auf dem Holzweg (bin ja wegen Kryo und ICSI nicht so bewandert).
Die 32 Tage sind nur sehr untypisch für mich. Mein Zyklus ist immer total regelmäßig bei 28 Tage. Mal das nächste mal abwarten.
Wir werden mit dem Kyroversuch jetzt auch erst so lange warten bis mein Backenzahn komplett wieder hergestellt ist. Stecke da gerade in einer Wurzelbahndlung. Zur zeit sterben gerade die Zahnnerven ab und da ist es bestimmt besser das erst abzuwarten.
Die nächsten Termine sind mitte August. Also passt das mit September /Oktober auch ganz gut.
Viile Erfolg an alle die schon wieder mitten drin stecken!
Leibe Grüße!
Christina
Hört sich ja nicht gerade gut an mit der Wurzelbehandlung.