Hallo zusammen!
Ich war heute beim zweiten US (es war eine Katastrophe!!).
Auf der rechten Seite hat die Ärztin (vorher war es ein Arzt, der ist wohl abwesend) drei EZ gefunden - heute nur zwei. Zudem hat es kaum eine Veränderung gegeben. Seit dem 1. US hat sich gerade mal einer (laut Papier) weiterentwickelt?!
Da ich ja, laut dem ersten Arzt eine PU von oben machen soll und das den Ärzten auch dringend weiter sagen soll, habe ich jetzt die leitende Ärztin auch noch gefragt was sie meint? Wisst ihr was die darauf gesagt hat??
"Also sie würde sich sicher nicht von jemandem vorschreiben lassen wie sie punktieren soll".. "zudem sei es sowieso noch lange nicht so weit darüber zu reden und das sehe man dann wenn es so weit ist".
Hallo??? Ich meine ich bin ein Mensch, der eine ärztliche US macht. Es ist doch nur recht wenn man Meinung einholt und ausserdem macht sie die PU ja gar nicht sondern Bregenz! Es geht um eine neutrale Meinung!!
Ich weiss ich sollte FA wechseln - aber ich war sonst in dem Spital zu frieden (auf der normalen Gynäkologischen Abteilung)... ich werde dort nicht gerade nett behandelt und ich denke mir, dass hat damit zu tun, dass ich im Ausland zur Behandlung bin und nicht in der reproduktiven Abteilung dort die ICSI mache.
Ich habe die Resultate heute Vormittag in Bregenz übermittelt und bekam am Nachmittag von der "Ärztin" (erstes Mal) den Anruf. Sie sagte mir ich solle doch morgen kommen und ob ich einen langen Weg hätte - sie möchte sich einfach selbst ein Bild machen.
@lauraaurora: vieleicht sehe ich dich morgen?!

Die Warterei hat nun für dich ein Ende und ich freue mich echt! Ich kann es gut verstehen, dass es unangenehm ist...! oh..wenn ich deine Zeilen lese, dann werde ich richtig weich - wie Lässi
@hannah: kann dich gut verstehen - aber bitte mach dich nicht verrückt! Die haben sicher ihr bestes gegeben!! Ich glaube ganz fest an eine gute Sache
@jenna: herzliche Gratulation!!
@mia21: du weisst, kannst mir immer schreiben. Ach ich würde dir so gerne helfen - da ich die Situation noch nie hatte und nur bis zum jetzigen Zeitpunkt gewisse Tipps geben kann, bin ich so hilflos. Ich nehme dich fest in den Arm süsse!
Habe das mit der Haut gelesen - unglaublich. Ich wusste das gar nicht, doch dachte mir schon es könnte sowas sein oder zumindest bei mir (ich sehe aus

)