@mollymaus: Das ist ja der Hammer! Wann soll das Gesetz denn durch den Bundestag? Aber es gibt bestimmt wieder eine Stichtagsregelung, z.B. ab 1.1.09 und alle Versuche davor werden die sicher nicht nachträglich erstatten.
Wie geht es dir, mollymaus? Schön von dir zu hören.

@geheim: Ich find´s in Ordnung, dass der Hund nur noch Filet oder so kriegt, war bei meinem Hasentier genauso (naja, kein Filet...). Sag mal, du hast doch Cetrotide mittags gespritzt, oder?
Ich habe es heute verschreiben gekriegt, aber den Fehler erst heute Abend bemerkt, sie hat mir nur zwei verschrieben, aber ich muss morgen anfangen zu spritzen, weil der Östrogenwert schon recht hoch ist. Da habe ich mir überlegt, ich spritze auch mittags so wie du, also Samstag+Sonntag.

@Ela+Nettchen: Wie geht es euch? Ab wann geht es eigentlich los mit

@ Mathilda: Deine Fr. Dr. G. ist ja lustig. Die ist so fröhlich.

@all: Mittwoch waren 3, heute waren 4 Follikel zu sehen. Größter Durchmesser 11mm. PU also nicht am 21. 7., frühestens am 23.7., evtl. noch später. Aber lieber, dass die Follikel langsam wachsen, als eine Überstimu. Bis jetzt geht´s mir super, ich merke bis jetzt gar nichts (beim ersten Versuch hatte ich am achten Stimutag (und auch schon vorher) schon erhebliche Nebenwirkungen und es ging mir nicht gut), ab PU dann Überstimu... Aber diesmal läuft es wirklich gut!

Habe überlegt, ob ich den Eierlein schon mal Namen gebe, dachte am Mittwoch (3 Follis zu sehen gewesen) an Tick, Trick und Track! Aber heute waren´s schon vier...

CIAO, ein schönes Wochenende euch allen!

P.S.: Schreibt mal, ihr Faulpelze! Ich bin hier ganz allein mit meinen Eierlein....