Hi Zusammen,
ne nix nur Wochenende, AS für ne gute Woche, ich mit Vic länger - so lange, wie ich es mit unseren "alten Leuten" aushalte

, wir machen ja einen auf Großfamilie, meine Schwester kommt auch mit Anhang und am Wochenende hat mein Vater Burzeltach.
Oh Mani, ich gebe Dir die Hand, habe schon zwei Tabletten eingeworfen und der Kopf hämmert...., da hoffe ich mal, daß der Oste... Dir heute helfen kann.

, und von ner vierjährigen darfst Du Dich wirklich nicht unterkriegen lassen - hier herrscht zur Zeit auch Lodderleben, das Kind ist abends ewig wach und heute morgen gegen halb elf aufgewacht - so ist der Schlaf mein Babysitter und ich kann derweil arbeiten
wo ist der Rest? alle fit?
so, morgen ist Koffer packen angesagt und übermorgen Abreise, der AS mit dem Mopped (zu unser aller Leid, ich würde die Mühle lieber mit nem Anhänger transportieren) und wir mit dem großen Auto, damit wir unser Gepäck gut unterbringen (Wasserbahn und Pool müssen ebenso mit wie der Roller, das Laufrad (damit Friedr. es lernt) und eventl. das Fahrrad

uvm.
wünsch Euch was - und der Mani gute Besserung