Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

itzchen....mensch ist das super....und klar, ich würde auf alle fälle krank machen. lieber einen tag k, als eventuell alles aufs Spiel zu setzen. Nach unserer Tortour, würde ich nichts mehr riskieren.
Ich freu mich für Dich. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Lilith74
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilith74 »

itzchen klasse!
Super!
Ich würde auf jeden Fall krank machen!
Jetzt nichts mher riskieren!

Danke, danke für die Däumchen!
Das mit dem Entspannen ist egrade etwas schwierig :wink: ich geb aber mein Bestes!
Lilith
Clelia
Rang1
Rang1

Beitrag von Clelia »

:D :D Guten MOrgen zusammen,

mönsch, Itzchen, das ist ein Hammer..... also, ich würde sofort Heparin setzen, Flug canceln und den Prof aufsuchen. Oder geh in die Ambulanz eines Krankenhauses. Hast Du noch Heparin? Das ist ja wahnsinn..... ich wünsche Dir, dass alles gut geht *dd* *dd*

Lilith, oh je, so'n Grenzwert, aber es gibt in der Tat Spätzünder, bitte nicht aufgeben, weiter brüten, es wird alles gut.

Alle: vielen tausend Dank für Eure lieben ratschläge und Euren Beistand, es geht mir schon besser, diese Gerinnungsstörungen sind ja mit Heparin wirklich gut zu bewältigen. ist eben noch ne neue Baustelle.

zukutis: dann sind wir auch etwa zu gleichen zeit "dran". NK's waren bei 18 %, also niedrig, aber Sher (une auch die Jungs von er Charité) meinte, sobald ein gefühlter "Fremdkörper" sprich Embryo auftaucht, könnten die eben ganz schnell wieder steigen. Also lieber im Vorfeld klein halten. Also, Ihr habt mich jetzt auch mit Predni überzeugt, bleibe dabei

Iztchen und Katharinchen: ich hatte schon mal hier ein Vitamin B Komplex Liechtenstein empfohlen, von der Firma Winthrop, ist alles drin, nicht zu hoch dosiert und auch nicht zu teuer, wenn ich mich recht erinnere. Ich nehme ja noch meine GNC Vitamine, daher habe ich blöderweise den Vit B Komplex in NY gelassen. Mein Mann bringt das Döschen noch mit.
Ja, ich habe auch von der Apo im Elsaß gehört und frz. ist ja gott sei dank wie meine Muttersprache :wink: Mein Schwager wohnt im Elsaß, aber die wissen nicht bescheid (und haben selbst eine lange, schmerzhafte und kinderlos gebliebene KIWU Geschichte hinter sich... meine Schwiegis haben 3 Söhne und keiner konnte bisher eine Familie gründen :( :( )
Nee, Itzchen, tausen Dank, brauchst jetzt nicht zu suchen, hast echt andere Sorgen :knuddel:

Katharinchen :knuddel: vielen Dank für Deine tollen Tips und Infos :D , also, Predni hat mich jetzt überzeugt, warum die Amis Dexa nehmen :?: :?: und ich denke ja auch dass IVIG's immer noch das beste Mittel sind. Das kortison wird ja ab Herzschlag ausgeschlichen, also ich habe jetzt nicht so große Befürchtungen, was eine fruchtschädigung betrifft. Ja, ich sehe es auch so, wie Du sagst, ich weiß wieder etwas mehr. Und da wir eh eine EZS anstreben, habe ich zumindest das problem mit nicht reifen wollenden Eizellen nicht mehr :(
Tja, mit dem Fragmin und den Blutungsneigungen... ich meine, dass müßten die Jungs von der Charité eigentlich wissen. Übrigens habe ich keine schlechten Homocysteinwerte aber ich nehme ja auch schon seit Monaten Folsäure und Vitamincocktails, es KANN gar keinen Mangel geben.

HOPE :knuddel: danke für Deinen Beistand . PN folgt, wenn mein Compi wieder will (s.u.) Ja, das mit der Gebärmutterspülung , hmmm, wieder eine Entscheidung mehr zu treffen, das muß über Wien laufen... also, ich denke, wenn ich Predni, Heparin, und dann irgendein Immucocktail (IVIG's, Leuko oder Trental) nehme, müßte ich doch im grünen Bereich sein, oder ?Sher kannte GMspülung gar nicht ...
Mein Gyn meinte, das Myom säße sehr weit weg von der GM, würde eine SS nicht stören. Naja, muß ich ihm ja wohl glauben.
Sag Deiner Kollegin, sie soll sich nicht so haben, schick ihr den klein-putz link, dann sieht sie, wie es in der realität zugeht. Und erhol Dich;-)

So, und nun noch dies und was ganz anderes: ich sitze gerade in meinem Sportstudio und schreibe Euch, weil mein COMPUTER total spinnt und immer hochfährt, um dann abzufallen, wieder hochfährt, abfällt etc. Ich muß ihn ausschalten, um ihn abzustellen. Bin TOTAL genervt, das hat mir noch gefehlt *krise* *krise* *krise* Ich fürchte, es ist ein ernstes Hardware Problem.
Also noch los zu irgendeinem Compispezi... und das am WE. Und am Montag geht es in die Walachei. Naja, ich krieg Euch schon noch zu fassen.

Alle Schwangeren: schont Euch - alles Gute für Euch.

Ganz liebe Grüße von
Clelia.
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Guten Morgen

itzchen: :D WOW, Mens fühlt sich am Anfang gleich an wie ss sein, das ist ja das gemeine, wie gut, das du getestet hast, sofort Heparin und am Montag zum Doc H. oder könntest du nicht in seiner Klinik anrufen, ob du die IVIG`s nicht schon heute bekommen kannst *dd* *dd* *dd* alles Gute

Lilith: Für dich auch *dd* *dd* *dd*

Clelia: Trental gehört nicht so ganz in die Gruppe Leuko/IVIG`s/ Immunisierung, man muß es außerdem 2-3 Monate vorher nehmen, damit es wirkt, es schlägt dann auch gerne auf den Magen, es ist für Endofrauen gedacht, es wirkt antientzündlich und Durchblutungsfördernd, wenn ihr EZS macht, hast du eh einen guten Ausgang vom Immunsystem her, der Embryo müßte ausreichend fremd genug sein, damit dein Körper merkt, aha da ist jemand schützenswert, den lass ich in Ruhe :wink:

LG roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Moorhuhn
Rang1
Rang1

Beitrag von Moorhuhn »

Hallo zusammen,

na hier ist ja was los :D !

Itzchen: *dd* *dd* *dd* *dd* Das wäre ja sooo schön, wenn es klappen würde. Ja, ausgerechnet zum WE testest du positiv. Hoffentlich hast du wenigstens Heparin im Haus?

Lilith: *dd* *dd* *dd* *dd* Am Montag wird bestimmt noch mal getestet oder? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Wert alle 2 Tage schön verdoppelt hat.

Clelia: Wann gehts denn los in den Urlaub? Na, dann hoffe ich mal, dass dein PC auch nur Urlaub braucht und es kein schlimmes Hardware-Problem ist.
Ich kämpfe hier nach wie vor mit der Waschtechnik. Ich bin gerade dabei, jedes einzelne Wäschestück innen und außen intensiv mit einer Fusselrolle zu bearbeiten :roll: . Unsere Miele kommt leider erst im September. Du genießt bestimmt die deutschen Waschmaschinen?? Viele bringen ihre Sachen hier in die Reinigung, wenn sie sie wirklich sauber haben wollen, wie z.B. vor einer Geschäftsreise. Aber das kann es ja echt nicht sein...

All: Seid alle lieb gegrüßt!

:hallo: Moorhuhn
Kiwu seit 2004
2006-2008:
4 x ICSI in D negativ (langes Protokoll)
1 x Kryo in D negativ
1 x ICSI in USA positiv (Antagonisten-Protokoll)

Bild

Projekt Geschwisterchen:

Mai 2009: 1 x Kryo in USA positiv

Bild
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Itzchen und Lilith
Ihr habt alle meine Daumen. *dd* Und ich würde auch krank machen. Riskier nichts.

Clelia
Ich warte ja jetzt wieder auf Rückinfo der Klinik, daß sie "Material" für mich haben. Hoffe auch es dauert max. 3 Monate. Will im September sowieso Urlaub nehmen und dann wäre es der perfekte Zeitpunkt. Werde Mitte August nachfragen ob das klappt. Beim letzten Mal haben Sie es ja auch möglich gemacht.
Das mit deiner Diagnose ist ja heftig. Kann verstehen, daß es dich erst einmal umgehauen hat. :knuddel:

Hope
Auf das sich deine Kollegin bald mal einkriegt. :roll: Und warte bitte noch ein wenig. Sie muß doch erst mal aus Mutterschaft zurück kommen, damit du dich revangieren kannst. *g*

So werde jetzt die trockene Phase weiter nutzen um etwas im Garten zu machen. Das Unkraut nimmt leider Überhand.
Lg an alle
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
itzchen
Rang1
Rang1

Beitrag von itzchen »

Hallo an alle,

Prof H hat mir gemailt, dass ich am Mittwoch kommen kann, die IVIGs "holen". Jetzt weiss ich nur nicht, was ich mit Heparin machen soll. Habe natürlich keins da, auch noch nie genommen!
Ich werde wohl am Montag zu dem neuen FA gehen, der mir das Blut für Doc RF abgenommen hatte und ihm sagen, dass ich US, Utro und Fragmin will. Wird er sicher machen, er war ganz aufgeschlossen und ich bin privat versichert :D
Hoffe, es reicht, wenn ich am Montag mit dem Heparin anfange, aber wenn der Krümel sich bei dem Hammer-Programm der letzten beiden Wochen festgebissen hat, hält er bestimmt durch.

Morgen rufe ich die Kollegen an und mache einen auf Magen-Darm-Grippe, so was geht immer im Sommer ....

Clelia, wenn ich die Apo nachher finde, poste ichs nochmal.

LG
itzchen
1 Sohn * Mai 05
4 FGs in 2006/ 07
Ergebnisse in 12 / 07:
MTHFR, PAI 1 Polymorphismus, fehlende antipaternale AKs
12.7.08: positiver SST
16.7.08: 1. Infusion Sandoglobulin
29.7.08: US bei 6+5: Zwei Herzen schlagen!
8.8.08: 2. Infusion, diesmal Octagam
24.10.08: US ergibt - wir bekommen noch 2 Jungs. Ich allein mit 4 Männern...
19.11.08, 22+5: Die Jungs wiegen ca. 640 und 600g, alles zeitgerecht. Bauchumfang schon bei 94 cm!!
26.11.08, 23+5: 730 und 750g. Letzte Infusion Octagam, hurrah!
21.01.09, 31+5: 1840 und 1960g, alles prima
---- 10.3.09: Julian und Moritz werden 10 Tage vor ET mit 2570 und 2950 g auf die Welt geholt
Lilith74
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilith74 »

eben itzchen....
und dann war die Magen-Darm-Grippe eben im nachhinein doch ss-Übelkeit, huch, wie das nur passieren konnte ;-) da denkt man man hat die Grippe dabei ist man schwanger, sowas aber auch *lach*
viel Glück!
Lilith
itzchen
Rang1
Rang1

Beitrag von itzchen »

lilith,

eben, übel ist übel :-)

clelia,

habs gefunden:

pharmacie billmann
5, place de la republique
76160 wissembourg
tel. 00 333 88 94 00 10
fax: 00 333 88 54 38 11
mail: pharmaciebillmann@wanadoo.fr

der herr billmann kennt die kundschaft aus D wohl schon und die deutschen namen der medis auch :-)

lg
itzchen
Clelia
Rang1
Rang1

Beitrag von Clelia »

:hallo: :D :D Hallo Ihr Lieben -
wieder aus'm Sportstudio, aber ohne zu sporteln *g* *g*

Also, Ihr seid alle echt total toll, fühle mich super unterstützt, dabei habt Ihr alle ja auch so einige Päckchen zu tragen :knuddel:

Itzchen: gute Entscheidung, Heparin müßtest Du doch eigentlich von HA sófort bekommen... oder hast Du nicht ne nette Apothekerfreundin (so wie ich), die Dir mal was unterm Tresem rüberschiebt :wink:
Sag mal, hab ich jetzt was total verpaßt, oder ist das eine SpontanSS????? Ich denke auch, dass wenn Krümel sich bisher ohne Heparin eingenistet hat, er auch noch locker 3 tage übersteht. mach Dir keine Sorgen.
Tausend Dank für die Adresse, habe sie mit extra mitgebrachten papier und Stift per Hand ABGESCHRIEBEN, wie früher! :prima: :wink:
Sag mal, welche IVIG's nehmt Ihr denn da, gibt es nicht mehrere Vertriebe und unterschiedl. Namen? Ich möchte versuchen, dass unser HA in Paris sie aufschreibt. Aber ich brauche dann ja Vertriebsnamen.

Silke, freue mich, dass Du aktiv in die Zukunft schaust, die Planung hört sich wunderbar an, nuicht zu kurz und nicht zu lang. Kannst Dich optimal vorbereiten. Werde dann ja wieder (hoffentlich ss) in NY sein mit meiner Turbointernetleitung und Dich "boosten";-)

ROUNDY: vielen Dank für die Info zu Trental. Hatte mir schon gedacht, dass das nicht so paßt und dank Deines Postings fliegt Trental jetzt raus aus den potentiellen Cocktails und die Entscheidungsfindung kreist um immer weniger Ingredenzien :wink: *rotfl*

MOORHUHN, :knuddel: :gröhl: Tja, ich befürchte, es IST ein hardware Problem, habe mir gestern schon prophylaktisch Compis bei Media Markt angesehen, aber bin ab morgen ja eh erstmal weg.
Das Blöde ist, ich hätte mir lieber einen neuen laptop in den Staaten gekauft, ist ja viel billiger...
Aber hier kann ich keinesfalls - schon gar nicht während der EZS Vorbereitung - ohne Netz bzw Computer bleiben. Man fühlt sich ja ganz nackt und elend ohne diese Dinger, gell? Ich drehe mich im Kreise zu Hause, weil der Compi nicht da ist und was macht FRAU? Ja, sie WÄSCHT gerne mal mit der tollen deutschen MIELE, bloß habe ich gar nix mehr zu waschen, es ist alles topsuperauber, selbst die Überdecke vom Bett, Tischdecken, Badezimmermatten.... *g* *g* *g*
Übrigens reicht es mir völlig, dass Deine Miele erst im September kommt, ich komme ja auch erst im September zurück in die Staaten, hab schon nachFlugAbos geguckt La Guardia-Houston oder so *g* *g* *g*

Lilith weiterhin "gutbrüt", wünsche Dir, das hcg morgen in den Tausendern liegt :wink:

Mandy: wann geht es an die Nordsee? Zur Zeit eher regnerisch dort :-(
Katharinchen, Zuikutis, Hope, TINA, Tinka, Else, Biene (oh weh, nicht hauen, wenn ich jetzt sicher ganz viele liebe Mädels vergessen habe :( ) alle lieben grüße.

Bin ab morgen bei meiner Mutter in NS, ab Donnerstag dann auf der Nordeseeinsel (ohne netz und telefon). Aber bei Muttern kann ich sicher mal ins netz.
Bye. Clelia.
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“