Finchen, du lässt dich wirklich morhen ,oder wie das auch immer heißt??? Sehr muti, würde ich nie machen, meine Schwester hat da bis heute Narben von. Mir tun die Nadeln so schon immer sau weh, manchmal denke ich, die kreuzigt mich und wenn ich dann an diese dünnen Nadeln denke, versteh ich das echt nicht. Aber es bringt wirklich was und das ist die Hauptsache. Prima, wenn deine Mitte gestärkt wird, kann ja der Einnistung nicht schaden...
Bei euch zu Hause geht ja wirklich die Post ab. Hört sich sehr aufregend an.
Ich drück dir weiter die Daumen, dass sich deine eilies noch gut weiterentwickeln. Wann ist der nächste US??
Britta, Mensch, nicht den Mut verlieren, es war bestimmt kein schlechtes Signal. Man wird nur so mega sensible seinem Körper gegenüber. Leg deine Lieblings-CD ein und versuch noch etwas zu relaxen.
Chixse, ich hab auch die letzten beiden Nächte sehr schlecht geschlafen. Naja, bei Samstag auf Sonntag kann ich es gut erklären, aber gestern war es ganz schön lästig, auch mein Mann hat schlecht geschlafen, vielleicht ein äußerer Einfluss??
tabea, du wolltest wissen,wie ich von der Gesamtschule wegkam: Eigentlich eher traurige Geschichte. Ich wollte auf meiner Ausbildungsschule bleiben, die hatten auch im Haushaltsplan schon meine Stelle drin, nur leider erst zum nächsten Schuljahr. Ich dumme Gans hab mich dann aber zum Halbjahr just for fun, um mal so ein Prozedere mitzukriegen, an einem Gymnasium schulscharf beworben. Tja, bin dann auch eingeladen worden und richtig lässig und unvorbereitet zum Termin erschienen. Was soll ich sagen, mittags kam der Anruf, Sie können die Stelle haben. Und mein Gesamtschuldirektor hat mich dann mehr oder weniger gezwungen, zuzusagen. Nach einem halben Jahr hab ich aber die Segel gestrichen und gekündigt, denn ich fand es da mega schrecklich. Sowas von konservativ und altbacken gegenüber meiner geliebten Gesamtschule.
Naja, man kann die Uhren nicht rückwärts stellen. Ich hab es inzwischen akzeptiert. Nun arbeite ich auf einem privaten Gymnasium, was richtig super schön ist. Tolle Atmosphäre etc.
Aber es ist auch meines Wissens längst nicht mehr so schwer die Schulform zu wechseln, wie noch vor ein paar Jahren, die Gymnasien sehen inzwischen ein, dass gerade von den Gesamtschulen richtig gute Impulse und sehr motivierte und teamfähige sowie belastbare Kollegen kommen.
@
all. Ihr habt alle richtig spannende und interessante Berufe, finde ich klasse hier!! Ich möchte mich auch Finchens Frage anschließen,
cara, könntest du mir auch ein bischen Gehalt überweisen??
Chixse, deinen Beruf kann ich ganz schwer einordnen. Ich hab auch gedacht, PR habe mit Werbung zu tun, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. jedenfalls hört es sich abwechslungsreich an, was du erzählst.
Meine dämliche mens lässt mich immer noch warten, ist sowas von ätzend. Inzwischen hab ich auch überhaupt keine Anzeichen mehr, ein ganz klein wenig Druck im Unterleib, das war es. Tja, aber durch`s regelmäßige Temeratur-messen weiß ich, dass ein ss-Test Geldverschwändung wäre...
LG, Berni